Könntest Du mir bitte mitteilen, von welcher Marke Dein Lenkerendspiegel ist? Bin schon lange am Suchen eines solchen Teils.
Evtl. könntest Du mir noch einen Link zustellen. Hab versucht, über die Email-Adresse unter http://www.w650-france.com Kontakt aufzunehmen, aber ich bekam einen Zustellungsfehler.
Vielleicht kann ich ja das Teil noch irgendwo anders beziehen.
Pssst, kleiner Insider-Tipp! Den Lenkerendenspiegel gibt es beim Hein für 12,95 Euro unter der Nummer 31321830170 - sind für rechts und links zu verwenden und sind einklappbar für enge Türen.
Hein Gericke holt jeden einzelnen immer persönlich beim Ace-Café und verkauft den aber nur unterm Ladentisch.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Hab den Prospekt gerade angeschaut, das Teil ist heiss und genau so ein Ding suche ich!
Du hast ja diesen Lenkerendspiegel bereits an Deiner W650 montiert, gabs da irgendwelche Probleme. Und anschliessend: wie siehts mit der Sicht nach hinten aus, vibriert der Spiegel oder sonst was, was man wissen müsste?
Ich habe an meiner schwarzen ein LSL-Lenker dran. Es gibt daher bei mir kein Problem mit dem Einsatz im rechten Ende, welchen der original-Lenker hat und en man entfernen müsste. Der Spiegel lässt sich einfach und gut festschrauben. Die Sicht ist prima, kein Arm im Weg. Dadurch, dass der Spiegel aber weiter weg von den Augen ist als der originale, ist das Bild bzw. der Sichtbereich etwas kleiner. Vibrationsprobleme gibt es keine, jedenfalls nicht mehr als bei den Serienspiegeln. Wenn du durch eine enge Tür musst, kannst du sie einfach einklappen. Dass das Motorrad ein gutes Stück breiter wird, ist nicht jedermanns Sache.
Grüße falcone
Ich hab den vor wenigen Wochen gekauft, als mir einer auf der Frankentour kaputt ging. Willi weiß warum Und es ist genau der gleiche. Metallgehäuse, gewölbte Rückseite, wie auf Keules Bild, das ich oben erwähnte. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Leider habe ich mein Laptop mit der Bildersammlung schon weggepackt, sonst würde ich dir noch mal ein Bild von meinem reinstellen. Auf Seite 1 dieses Threads ist er noch mal im Beitrag von Skoki in ganz groß zu sehen. Das ist der Spiegel, den ich im Mai bei HG gekauft habe unter der angegebenen Nummer. Ich kenn ja auch Keules Spiegel "persönlich" ... Weiß der Teufel, was man dir beim Hein andrehen wollte ...
Grüße Falcone