so heute habe ich endlich vorne die neeuen blinker montiert...
da sag i nur LOUIS
rechts vorne blinker nix geht fluchen kabek herufummeln fluchen stecker neu zomm fluchen birne von links reinsetzen geht wieder fluchen. dreck heute kann ich nirgendwo birne kaufen.
In Antwort auf: der loius verkafft da was was nit geht.
Au weh zwick! Awa villeicht is a nur so, dass de a Herz für'd Hardcoreschrauber hom. Wei de san nia zfridn, boi's sofort hihaut.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
des is a standard handy kamera bei wenig licht. aber stimmt deine fotos, die du hier öfters von deine selbst umgebauten maschinchen reinstellst, sind einfach nicht zu toppen. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
ich reiche mir selbst als Publikum für meine Umbauten.....außerdem mache ich nicht extra psychodelische Aufnahmen um von meiner mäßigen manuellen Geschicklichkeit abzulenken...
@Dieter: die sind doch sehr schön? sieht aus wie Alumium.
Gefällt mir. wenn ich nicht schon welche aus Alu hätte tät ich se mir bestellen. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
ach wenns einem gefällt, muss ma halt sparen, wie der Schwabe sagen würde Lieber einmal was gscheidtes gekauft als jeds Jahr abvibrierte Plasteblinker wechseln oder verbinden müssen _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf:Lieber einmal was gscheidtes gekauft
...besser ins fahrwerk investiert als in optik... optisch gibts immer was zu tun, fahrwerkstechnisch aber auch, und das ist mir wichtiger...
gas
markus seit jahren mit dem uemoto-schreck unterwegs . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
...besser ins fahrwerk investiert als in optik... optisch gibts immer was zu tun, fahrwerkstechnisch aber auch, und das ist mir wichtiger...