tja is scho bled wenn ma die schrauben für den schweinwefer, vergisst anzuziehen...
defst dann neben der straße um 02.00 bordwekzeug auspacken...
heute mal ausgefahren...aber saukalt ist es noch weiter oben...
--------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Wie mir beim Sicherheitstraining am Freitag aufgefallen ist,kann man doch Lenkerendspiegel und Ochsenaugen kombinieren:
(laßt Euch nicht von dem Bild im Spiegel verwirren)
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
mappen
17.04.2005 12:07
tach
In Antwort auf: (laßt Euch nicht von dem Bild im Spiegel verwirren) ...dies debile grinsen is doch klasse...
gas
markus . . das reh springt hoch, dass reh springt weit, warum auch nicht, es hat doch zeit
In Antwort auf: ...debile grinsen... Gut beschrieben - ich fürchtete schon erst,es wirke vergeistigt...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
@keule:
EEEEEEEEENdlich....
marc
In Antwort auf: ...debile grinsen... ..also debil grinsen kann doch eigentlich
nur der GURU .
Dagegen schaut unser Pellemansky eher etwas MANSONös fast schon wie Satan persönlich .
PAULLE, mit leichter Gänsehaut. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
ursula
17.04.2005 18:59
das Grinsen ist nicht debil -dass ist dieser Glückselige ProseccoTour Gesichtsausdruck ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
In Antwort auf: ProseccoTour Und ich dachte das war ein FAHRSICHERHEITS-TRAINING ? Is ja 'ne Klasse Benennung für 'ne SAUFTOUR !
PAULLE. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
snare5
17.04.2005 19:31
In Antwort auf: ProseccoTour - erst die Arbeit, dann das Vergnügen
let there be drums Horst
ursula
18.04.2005 06:02
non mon ami - die schönste Spiegelfoddo W hat natürlich Hübi mit den legendären Aufnamen in der Tiefgarage sorry keule -aber das musste sein ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Praesi ?? Tiefgarage ? Spiegel? Zeig mal den Link emjey Auf gehts, die Sonne scheint
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung