Wg. sinnfreier Frontschutzblechbeschilderung (hab' ich auch noch vor - kommt Winter,kommt Zeit)...ich habe da schöne Beispiele im Museum zu Gesicht bekommen:
Man soll ja seine Ansichten hoch halten - aber so hoch wie hier GC5859 vielleicht doch nicht
Dummerweise weiß ich auch nicht,wo ich so einen schönen Kantenschutz herbekommen kann (außer auf'm Veteranenteilemarkt zu Unsummen... )
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Ich hätte eigentlich auch lieber etwas anderes als EISENDIETER dran, aber erstmal was finden. Was willst du denn drauf schreiben? Ich mein "1948 5T" sieht super aus, aber steht in keiner Beziehung mit der W oder mir...
Ich brauche da noch ein bisschen mehr Input. Vielleicht mache ich hier auch noch eine kleine Ausschreibung...
z.B. TON UP 1974 (aber ich bin ja garnicht TON UP)
Naja, wahlweise ehemaliger Zeuge Yeboahs, Jünger der Raute, Dinofan, usw...
HSVer halt.
Ich bin bei Eisendieter davon ausgegangen, daß sich Eisendieter nicht auf Eisen-Karl oder Obi, sondern auf Dieter Schlindwein bezieht, und der spielte ja bei Pauli.
Zu 1. muss ich sagen, daß die Originalzüge vom Hochlenker wohl wirklich am besten zum M-Lenker passen. Durch die Überlänge lassen sie sich prima jeweils auf der anderen Seite der Lampe vorbeiführen.
Das Problem Nr.3 lies sich bei mir am besten lösen, indem ich jeweils eine Lage Aluminiumklebeband in die Klemmstücke(nicht die Reduzierhülsen) geklebt habe. der Tipp war auch von Keule, hab's aber mangels Material erst mit Gewebeband probiert. Wenn die Kiste ne Weile in der Sonne steht, quetschts den Kleber seitlich raus :-(
Geht's euch auch so, daß ihr mit M-Lenker irgendwie mehr zum Heizen neigt?
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Keule und Underfrange haben auch den HO L10 Nachdem Underfrange mit Keules W um Brunos Laden getuckert ist, hat er gewusst, daß er den Lenker auch will Underfrange ist ca. 180cm, hat aber seit der Bandscheiben-OP nicht mehr nachgemessen. Keule ist etwas kleiner, glaubt Underfrange. HO L10 passt also auch für emjey
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
In Antwort auf:Zefix, die sind scho schee, Deine Spiagl, aber i find, die sind zu GROSS !!
I bin immer noch auf der Suche nach dem OPTIMALEN SPIEGEL . Nach 4 Jahren Suchen bini froh, dass i etz endlich die OPTIMALEN BLINKER gefunden hab...........
Zefix, ich will nicht noch 4 Jahr warten auffan gscheidten Spiagl
Na dann , schau mal unter NSU-Quickly.de . Die hatten immer die kleinen eckigen Spiegelchen im 50er Look .
Gruß Stroke
..ich trinke kein Wasser , da f..... Fische drin..
Keule hat also den Prototyp der M-W (ich mein Megges war glaube ich vorher dran, aber Probefahrzeug war halt Keules)
Ich bin beim Treffen um den "Block" gefahren und da Stand der Wechsel von D auf M fest. Und heizen kann man damit wesentlich besser. Das Mopped neigt sicheinfach noch williger in die kleinsten Kurven.