Tja die W ist halt fuer echte Kerle und (Maedels) die nicht gleich erschreckt vom Sattel rutschen wenns mal aus den Toepfen bollert . . . is halt ein Motorrad und nix fuer Warmduscher und Bettnaesser
na ob den artikel entweder irgendjemand als pdf oder scan oder so hat oder ob er irgendwo schon im netz steht. hab mal gesucht aber leider nix gefunden.
auf die Idee mit der "PDF-Datei ins Netz stellen" sollte besser niemand kommen! Da Du recht neu hier bist: Auf kopierte Zeitschriftenartikel oder Landkartenausschnitte reagieren die Verlage SEHR unschön. Sollte man die Finger on lassen!
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
hi, ich habe die zeitung auch gekauft - stand da in der übersicht bei beiden nicht was von einzylinder? oder hab ich mich da verlesen? war spät gestern... de freng aus (bad) offebach
------------------------------------------ ...niemand weiss was die zukunft bringt...