genau richy nimm den klappstuhl mit, was zu trinken, n kleinen snack.....dann geht die zeit schnell rum und keinem fällt was auf sagst einfach, dass du zeitschriftentester bist ----WWL-Azubi----
ich weiss, ich weiss... ...ich betreue nen Kunden, der einen Feldzug gegen die Berufsgenossenschaften führt. Ständig Probleme wegen der Presseartikel, die er veröffentlicht... Aber verlinken is nicht verboten wenn man sich distanziert.
in den Artikel wurden Fahrwerk, Motor und Bremse kritisiert. Fahrwerk updaten kostet 300 Euro, Motor ist ok, der Bremse fehlt etwas der Biss. Dafür ist die Fuhre inkl. besserer Federn und Dämpfer gegenüber der Triumph immer noch ein Schnäppchen. Kostenloses Extra ein Kicker. Ich hab die W jetzt 3 Jahre , fahre zwar sehr wenig aber habs nicht bereut. Bald ist sie so umgebaut wie ich sie haben will und dann geb ich sie eh nicht mehr her
der Bonnie zwei Dinge um als stilecht durchzugehen: die Königswelle und der Kickstarter. Die W ist für mich der "Oldie" schlechthin. Per Kick angeworfen kommt kein Mensch auf die Idee, daß die W ein modernes Motorrad ist. Da kann die Bonnie nicht mithalten.
Was issn aus der Campingstuhl-Aktion geworden und wo bleiben die Bilder
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)