Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Motorrad
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

22.01.2005 14:01
ein verbrechen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

die würde ich auch verkaufen

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4521500728&rd=1
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.01.2005 14:22
#2 RE:ein verbrechen Antworten

Die war doch vor einiger Zeit schon mal im Angebot und auch hier Thema, oder?

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

22.01.2005 14:27
#3 RE:ein verbrechen Antworten

ach echt? das wusst ich nich
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.01.2005 14:33
#4 RE:ein verbrechen Antworten

Macht ja nix - meine auch nur mich erinnern zu können.
Irgendeiner weiß es bestimmt!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.01.2005 14:40
#5 RE:ein verbrechen Antworten

In Antwort auf:
Die war doch vor einiger Zeit schon mal im Angebot und auch hier Thema, oder?

War sie, meine Anfang Dezember oder so

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.01.2005 15:06
#6 RE:ein verbrechen Antworten

naja, den seitendeckel noch lackieren, oder besser gleich alles in mattschwarz mit abgesetzten schwarz glänzenden flames.
den albernen harleyfender hinten ändern, ne geile dragbar drauf... evtl. fishtail-tröten...

schmackofatz

marc

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.01.2005 15:08
#7 RE:ein verbrechen Antworten

In Antwort auf:
mattschwarz mit abgesetzten schwarz glänzenden flames

Ääh... meinst du das ernst ?
Fahren deine Kiga-Kinder auf sowas ab ?
Nicht zu fassen...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.01.2005 15:17
#8 RE:ein verbrechen Antworten

ich grübel schon länger über eine "zweifarbige" schwarzlackierung aus matt und glanz...

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

22.01.2005 23:08
#9 RE:ein verbrechen Antworten

Na cuchu, dann grübel mql noch ein büschn weiter. Morgen gibts Foddos von meiner XGBR, mit schwarzem Lack in glänzend und Teilen in matt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die nmatten Flächen lasse. Aber matt verzeiht eher Unebenheiten, hab ich mir gedacht.
Die orange W ist echt ein Verbrechen! Das tut richtig w-eh!!!
Und wie man sieht, wird er sie nicht los!
Selbst schuld!

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

23.01.2005 01:01
#10 RE:ein verbrechen Antworten

In Antwort auf:
..."zweifarbige" schwarzlackierung aus matt und glanz...
Als ich letzten Sommer nach GB fuhr,stand ich inmitten einer Bande von niederländischen Harley-Treibern.Und im Bauch der Fähre stand neben mir eine,die war konsequent "zweifarbig" mattschwarz und mattdreckig,mit einem schönen Sticker auf dem Seitendeckel - "Chrome won't bring you Home" !
Hatte was...

Hummer ißt der beste Koch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.01.2005 09:20
#11 RE:ein verbrechen Antworten

.......man beachte den "Ducktail-Harley-Fender" würg
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

24.01.2005 15:33
#12 RE:ein verbrechen Antworten

Das ist ja wirklich zum brechen. Die Farbe ist ja schon bös, aber dann mit dem kotzumeising? Uah, schüttel, schüttel...

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

24.01.2005 23:31
#13 RE:ein verbrechen Antworten

In Antwort auf:
Uah, schüttel, schüttel...

weiss garnich was ihr habt. die hat doch nen wunderschoenen motor.

mm

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

31.01.2005 08:33
#14 RE:ein verbrechen Antworten

Der W-Vergewurschtler scheint mit seinem Geschmack doch ziemlich einsam zu sein.
Man darf gespannt sein, wie der nächste Startpreis aussieht. Bald wirds als Teilespender interessant



AMAZON?? Nur über JÖRG!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz