naja, den seitendeckel noch lackieren, oder besser gleich alles in mattschwarz mit abgesetzten schwarz glänzenden flames. den albernen harleyfender hinten ändern, ne geile dragbar drauf... evtl. fishtail-tröten...
Na cuchu, dann grübel mql noch ein büschn weiter. Morgen gibts Foddos von meiner XGBR, mit schwarzem Lack in glänzend und Teilen in matt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die nmatten Flächen lasse. Aber matt verzeiht eher Unebenheiten, hab ich mir gedacht. Die orange W ist echt ein Verbrechen! Das tut richtig w-eh!!! Und wie man sieht, wird er sie nicht los! Selbst schuld!
In Antwort auf: ..."zweifarbige" schwarzlackierung aus matt und glanz...
Als ich letzten Sommer nach GB fuhr,stand ich inmitten einer Bande von niederländischen Harley-Treibern.Und im Bauch der Fähre stand neben mir eine,die war konsequent "zweifarbig" mattschwarz und mattdreckig,mit einem schönen Sticker auf dem Seitendeckel - "Chrome won't bring you Home" ! Hatte was...
.......man beachte den "Ducktail-Harley-Fender" würg _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Der W-Vergewurschtler scheint mit seinem Geschmack doch ziemlich einsam zu sein. Man darf gespannt sein, wie der nächste Startpreis aussieht. Bald wirds als Teilespender interessant