Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Motorrad
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

29.01.2005 19:11
Hamburger Motorradtage Antworten

Moin, schön wars, und mein Herz hätte ich fast verloren...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.01.2005 19:31
#2 RE:Hamburger Motorradtage Antworten
.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.01.2005 20:07
#3 RE:Hamburger Motorradtage Antworten

War Cuchie incognito dabei ?
(s. 2. Bild rechts)

Nett aussehen tut sie ja, die Thruxton, obwohl der Seitendeckel zu groß ist und...
aber lassen wir das.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.01.2005 20:27
#4 RE:Hamburger Motorradtage Antworten

steeve genau das gleiche dachte ich daß der cuchi auch dort war
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.01.2005 00:57
#5 RE:Hamburger Motorradtage Antworten

Wenn das seine Frau wüsste......

In Antwort auf:
...War Cuchie incognito dabei ?...

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.01.2005 01:22
#6 RE:Hamburger Motorradtage Antworten

Nein, das kann er nicht sein.
Marcs Jacke ist länger ... und auch etwas besser 'gefüttert' - für den penzberger Winter eben.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

30.01.2005 16:59
#7 RE:Hamburger Motorradtage Antworten

Gerhard, Thomas und ich haben dich leider nicht gefunden... wir waren auf dem Kawastand gegen 11 Uhr. Wenn wir gewusst hätten, das du verliebt säuselnd bei Triumph hockst, hätten wir dich schon wieder auf den richtigen Weg gebracht, bevor gleich drei Bilder der Konkurrenz hier erscheinen.

ich habe aber auch zweimal auf der Thruxton gesessen und muss auch sagen, dass sie gut aussieht, aber eben nur aussieht, denn den Rest haben wir ja schon gehört. Und was hilft schon eine schöne Schale... wobei, der Tank echt geil ist, auch bei der Bonneville mit sehr dezenten Kniekissen und schön assymetrisch angeordneter Tanköffnung... lecker, wirklich

Aprospos Bonnie.. die sieht irgendwie aufgeblasen aus! Kackenhässliche riesen Sitzbank und überhaupt echt eine Grotte!!! (bis auf den Tank eben!)

Gruss

Payke

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

31.01.2005 08:47
#8 RE:Hamburger Motorradtage Antworten

Also,

der Höcker von der Thruxton sieht irgendwie Scheiße aus. Der Sitz sieht auch irgenwie böse breit aus. Nicht elegant. Aber die Lampenverkleidung ist wirklich hübsch.
Man merkt halt, dass es nur eine altmodische Hülle für neumodische Technik ist, im Gegensatz zur W (und Estrella), die klassische Technik (den modenrnen Anforderung weitestgehend angepasst) in klassischer Optik bietet.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz