Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.903 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

25.01.2005 17:00
#76 RE:was mich Antworten

In Antwort auf:
war jedenfalls
noch eine 2003er version ohne Kat während die W in der Motorradfahrer eine 2004er version ist

Biste dir da sicher? Die in der Mo sieht genau aus wie meine...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.01.2005 08:53
#77 RE:was mich Antworten

In Antwort auf:
...(in der MO wurde die W ganz anders beurteilt)...

Soweit ich das sehe, ist in der MO (wie es scheint) tatsächlich der absolut gleiche Wortlaut des Testes von damals (ca. vor 2-3 Jahren)
abgedruckt und nur ein aktuelles Bild hinzugfügt worden.

Sozusagen: Leider.

PAULLE.


---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.01.2005 09:51
#78 RE:was mich Antworten

In Antwort auf:
Die in der Mo sieht genau aus wie meine...

die 2003er und die 2004er kann man nur auseinanderhalten, wenn man von hinten in den auspuff schaut - bis auf das innenleben der auspufftöpfe sind die möppis identisch



Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

peter2 Offline




Beiträge: 113

26.01.2005 12:14
#79 RE:was mich Antworten

Ich hab' ne 2004er mit Kat und bin rundum zufrieden. Die Beschleunigung solo ist völlig ausreichend und der Konstruktion, sowie der Ästhetik adäquat. Sicher mit Sozia fehlt manchmal etwas der Bums, aber da muß man(n) sich was anderes einfallen lassen!
Nach langer Zeit mal wieder, Gruß an Alle.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.01.2005 12:41
#80 RE:was mich Antworten

In Antwort auf:
die 2003er und die 2004er kann man nur auseinanderhalten, wenn man von hinten in den auspuff schaut - bis auf das innenleben der auspufftöpfe sind die möppis identisch

Detail am Rande:
Und bis auf die rechte Armatur mit dem fehlenden Lichtschalter (bringt ja auch wieder ein paar Gramm Gewichtsausgleich für die fehlenen Pferde )

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.01.2005 12:49
#81 RE:was mich Antworten

In Antwort auf:
Nach langer Zeit mal wieder, Gruß an Alle.

In der Tat, ich hab dich schon vermisst.Letztes Mal wo wir Kontakt hatten war letztes Jahr aufm Feldberg.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.01.2005 13:55
#82 RE:was mich Antworten


Tach Peter2

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

26.01.2005 17:21
#83 RE:was mich Antworten

Ach...hallo, peter2!

Ich habe ja das gleiche Mopped wie Du und kann mich deinen Worten nur anschließen.
Obwohl, es kommt auch ein wenig auf die Beschaffenheit der Sozia an!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz