Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 4.898 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

22.01.2005 12:24
#31 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

wie wäre es mit ner tankstelle?
aber gut, wenn man so schon probleme hat n laden zu finden, der die zeitung hat, dann isses auch schwer nachts ne offene tanke zu finden
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Richard Offline




Beiträge: 683

22.01.2005 12:59
#32 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

nene, ich wohne direkt in frankfurt! bockenheim, studentenviertel... ...hab eben mal an meinem stammkiosk geschaut und der besitzer verkauft selbst auch motorräder... ...allerdings keine motorradzeitungen! hier wird mehr fahrad gefahren

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.01.2005 13:03
#33 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

Kiox iss auch nix.

Bahnhofskiox oder Zeitungsladen innem Einkaufszentrum, die ham eigentlich immer viel Auswahl



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Richard Offline




Beiträge: 683

22.01.2005 13:04
#34 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

werd nachher mal ne kleine runde mit der W drehen und mein glück probieren!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.01.2005 13:25
#35 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

Wie W ?

Hats bei Euch nicht geschneit !?


Hier gabs gestern abend n richtiges Chaos, LKW, die an Steigungen hängenblieben, PKW, die sich küssten und so welche, die im Graben parkten.

Einen von denen habbich gestern abend an den Haken genommen und Hundert Meter durch den Graben wieder auf die Straße gezogen. 7er BMW mit Alus und Niederquerschnitt. Naja, wenigstens n Winterprofil hatten se. Der Junge meinte nur: oje, da wird mein Vater aber sauer sein"



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Richard Offline




Beiträge: 683

22.01.2005 13:46
#36 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

Ne Schnee is nich hier bei uns! Du brauchst warscheinlich hier nur bis zur Stadtgrenze fahren und da geht es los... ...aber in Frankfurt habe ich dieses Jahr bisher nur an einem einzigen Abend Schnee gesehen und am nächsten Morgen war es weggetaut! Eigentlich ganz nett ohne Schnee, vor allem zum Motorrad fahren. Wenn man Schnee will, ab in den Taunus, Spessart, Vogelsberg oder Rhön.
Deshalb haben sich hier viele auch erst keine Winterreifen angeschafft!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.01.2005 16:21
#37 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

In Antwort auf:
...ab in den Taunus, Spessart, Vogelsberg oder Rhön...

...und wo bleibt hier, bei dieser Aufzählung, der Odenwald ???

UNFASSBAR !!!

Paulle.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Richard Offline




Beiträge: 683

22.01.2005 16:31
#38 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

Mit dem Odenwald verbinde ich spontan ausschließlich sommerlich Motorradtouren z.B. nach Michelstadt oder Erbach. Aber dann sollte ich doch auch gleich noch die Wetterau, den Rheingau und den Hunsrück aufzählen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

22.01.2005 22:54
#39 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

Wassn T100 überhaupt??? Kennichnich. Muss ich wohl auch nicht, oder?

Gruß Soulie

wisi Offline



Beiträge: 1.809

22.01.2005 23:12
#40 RE:Wassn T100 überhaupt??? Antworten

na -ne triumph, die hundert fährt...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.01.2005 23:17
#41 awat... Antworten

tach

...t 100 is nen sony ericsson telefon... google mal...

gas

markus
.
.
millionen von menschen sehnen sich nach unsterblichkeit und wissen nicht was sie mit einem verregneten sonntagnachmittag anfangen sollen

wisi Offline



Beiträge: 1.809

22.01.2005 23:20
#42 RE:awat... Antworten

oohh - entschuldigung, also ein telefon, das hundert...?

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.01.2005 23:24
#43 genau... Antworten

tach

...vor jeden start hundert euronen von deinem konto saugt ;-)

gas

markus
.
.
millionen von menschen sehnen sich nach unsterblichkeit und wissen nicht was sie mit einem verregneten sonntagnachmittag anfangen sollen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.01.2005 00:13
#44 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

In Antwort auf:
verbinde ich spontan ausschließlich sommerlich Motorradtouren

Och, Du W-armduscher, Du !!!

Am schönsten ist der ODENWALD, wenn der Maarbach-Stausee zugerforen ist, bei minus 3 Grad.
Und die Sonne scheint.
Und wenn es Montag ist und keine Sau auf der Strasse.

Einfach himmlisch, diese frische Luft !!!!

Paulle.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Richard Offline




Beiträge: 683

23.01.2005 00:24
#45 RE:W 650 gegen T 100 Antworten

Maarbach-Stausee?? Kenn isch ned. Das is dann glaub isch eher was für die eingeborenen Hodenwälder!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz