die sind nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß. Da gibbets wieder Haue für
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Das dachte ich mir auch, als ich sie sah !? Typischer Style für die Zeit.
Der Mappen hat mir die 1600 x 1200 geschickt, das iss n Drama, die alle umzustricken. Bis die sich ermal geladen haben .........
Kommen noch dreie
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...eine von 160 gebauten insgesamt... davon nur ca. 10 mit diesem motor... gs 1000 von suzuki... geht wie die pest, weil total kurz übersetzt... wurde damals in der motorrad getestet... "das motorrad das schneller ist als der mut seines fahrers" naja, nicht wirklich, aber 1980 235 km/h war schon das obere ende der fahnenstange... verkleidung is nicht orginal, weil in den vogesen is besser mit segelstange zu fahren, nicht mit magura schellenstummel und vollverkleidung... demnäxst mal wieder auf der strasse...
amc suzuki as 1000
gas
markus . . es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen