In den 80ern (die grauen und/oder kopfhaarlosen unter Euch werden sich noch gut erinnern können ), gabs einiges, worüber man heute den Kopf schüttelt. Und damals wars "geil". Wenn ich nur dran denke, wie meine Honda mal ausgesehen hat. Vielleicht scanne ichs mal ein
Aber der Sound dürfte um Vielfaches besser sein, als das was man heutzutage so zu hören bekommt.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Uuuui, ein Faschingsmopped (Kann man auf dem Häubchen noch eine Narrenkappe mit Schellen installieren?) - Tätäätätäää!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Nein, nicht schlimm. Aber sehr originell und mit normalen Kriterien nicht zu be- und verurteilen.
(Hat irgendwas)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
...is mit 104 phon, absolut genial... da können die dich anhalten soviel wie sie wollen, wird heute in db gemessen und ist somit nicht nachvollziehbar... ansonsten ist das ding mit 200kg fahrfertig für die damalige zeit als sehr leicht zu bezeichnen... war eine zeit als bimota, moto martin, bakker und co die absolute spitze dessen waren, was rumfuhr... dann damals der preis... fast unbezahlbar... vergleichbar heute mit einer 1000er mv tamburini serie... heute absolut überflüssig, da alle serienfahrwerke der serienleistung genüge tun... die meisten hier werden eine orginal amc sicherlich noch nie gesehen haben, geschweige denn überhaupt wissen was es ist... macht nix... mir gefällt sie grade so wie sie ist... und das beste is der spoiler
gas
markus . . es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen