Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.098 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.737

24.01.2005 21:51
#16 RE:Ey Markus.... Antworten

Da sind doch meine Blinker die ich suche !!!!!!!!
am Ende noch aus Metall das wäre dann perfekt....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

24.01.2005 21:53
#17 an dem... Antworten

tach

...mopped is nix aus metall! na gut, der alutank...

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

24.01.2005 21:58
#18 RE:an dem... Antworten

Naja, wenn ich mir den Auspuff so anschaue.........
is schon Metall !!!

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.01.2005 22:08
#19 RE:an dem... Antworten

Aber,
ich muß da ja ma jetzt n Lanze für brechen.

In den 80ern (die grauen und/oder kopfhaarlosen unter Euch werden sich noch gut erinnern können ), gabs einiges, worüber man heute den Kopf schüttelt. Und damals wars "geil". Wenn ich nur dran denke, wie meine Honda mal ausgesehen hat. Vielleicht scanne ichs mal ein

Aber der Sound dürfte um Vielfaches besser sein, als das was man heutzutage so zu hören bekommt.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.01.2005 22:09
#20 RE:Ey Markus.... Antworten

Uuuui, ein Faschingsmopped
(Kann man auf dem Häubchen noch eine Narrenkappe mit Schellen installieren?) - Tätäätätäää!!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.01.2005 22:20
#21 RE:Ey Markus.... Antworten

na, sooooo schlimm is sie auch nich...
ich nehm sie... geschenkt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.01.2005 22:26
#22 RE:Ey Markus.... Antworten

Nein, nicht schlimm.
Aber sehr originell und mit normalen Kriterien nicht zu be- und verurteilen.

(Hat irgendwas)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.01.2005 23:00
#23 RE:an dem... Antworten

äh, darf man mal diskret frage, was das sein soll?

_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.01.2005 23:02
#24 RE:spindfoddos die II. Antworten

Jetzt hab ichs - die sieht aus wie einrollender Softeisautomat!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

24.01.2005 23:36
#25 RE:an dem... Antworten

aehm, das sitzbankpolster haett ich gerne.

mm

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.01.2005 07:09
#26 der sound.... Antworten

tach

...is mit 104 phon, absolut genial... da können die dich anhalten soviel wie sie wollen, wird heute in db gemessen und ist somit nicht nachvollziehbar... ansonsten ist das ding mit 200kg fahrfertig für die damalige zeit als sehr leicht zu bezeichnen... war eine zeit als bimota, moto martin, bakker und co die absolute spitze dessen waren, was rumfuhr... dann damals der preis... fast unbezahlbar... vergleichbar heute mit einer 1000er mv tamburini serie... heute absolut überflüssig, da alle serienfahrwerke der serienleistung genüge tun... die meisten hier werden eine orginal amc sicherlich noch nie gesehen haben, geschweige denn überhaupt wissen was es ist... macht nix... mir gefällt sie grade so wie sie ist... und das beste is der spoiler

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

25.01.2005 07:47
#27 RE:an dem... Antworten

In Antwort auf:
...das sitzbankpolster haett ich gerne...
Wg. der stützenden Form,oder wg. des Steppmusters?

Hummer ißt der beste Koch

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

25.01.2005 13:41
#28 RE:an dem... Antworten

In Antwort auf:
Wg. der stützenden Form,oder wg. des Steppmusters?

steppmuster. kommt sicher auch auf der W gut.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

25.01.2005 13:55
#29 RE:an dem... Antworten

In Antwort auf:
...steppmuster. kommt sicher auch auf der W gut...
Jou,hätte was!

Hummer ißt der beste Koch

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.01.2005 16:36
#30 RE:spindfoddos die II. Antworten

Mensch Markus,

ich dachte bei Spindfotos kommt was richtig Gutes.

Stattdessen kam mir mein Mageninhalt über die Lippen

Das Ding hat für mich wirklich nullkommanull Kultcharakter. Hätt ich keinen Euro für gegeben.

micka

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz