Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 5.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der W Jörg Offline

24.01.2005 21:04
#76 RE:Patch-Sammlung Antworten

In Antwort auf:
JHV beigewohnt

such dir einen karnickelzüchterverein ...

Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

Bernd Offline

24.01.2005 21:10
#77 RE:Patch-Sammlung Antworten

Ich hab zwar nichts von einem Preis gesehen, aber Wucher ist hier ja bisher noch nicht zu beklagen gewesen. 2 Patschies für mich! Bei wem bestell ich die eigentlich jetzt? Oder läuft das hier auf ein Stoßgebet raus???
Bernd aus Erftstadt

Cadfael Offline

24.01.2005 21:13
#78 RE:Patch-Sammlung Antworten

Nachdem das Patch anscheinend ausgewählt wurde ...

Jetzt stehen für mich 3 Sachen auf dem Programm ...

1. Ich werde das Patch noch mal fine-tunen. Heißt: Da wird das eine 1 mm größer gemacht und das andere 2mm nach links oder rechts gerückt. Das braucht zwar ein paar Stunden, ist ne Arbeit für Bölde (also bin ich prädestiniert), aber die minimalen Änderungen ergeben im Endeffekt ein durch und durch stimmiges Bild (hoffe ich). Wird ca. 2 Tage dauern ...

2. Würde ich dann gerne die Größe des Patches erfahren (10x7,5 oder 8x6 cm???)
Ich bitte um Wortbeiträge ...

3. Würde ich gerne wissen, wem von euch ich die Patch-Nullmuster (in Farbe und als Strichdarstellung) schicken soll, damit er/sie sich um die Bestellung und den ganzen Kram der damit zusammen hängt kümmert ...

Natürlich kriegt Jörg das fertige Patch in verschiedenen Dateiformaten ...

Gruß
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

Prenzman Offline

24.01.2005 21:14
#79 RE:Patch-Sammlung Antworten

In Antwort auf:
war es nicht der Herr Prenzman, der das Interesse an den Patches weckte ?

Ja war ich. Habe auch immer noch Interesse. Was daraus geworden ist, war bzw. ist doch sehr beachtlich und sehr kreativ gewesen. Für mich habe ich meinen Lieblingspatch gefunden und als Kleinserie in Auftrag gegeben. Wenn das Ergebnis vorliegt werde ich das posten.

Gruß
Frank, der sich nochmal "öffentlich" bei Andreas herzlich bedanken möchte.

mappen Offline

24.01.2005 21:17
#80 sorry.... Antworten

tach

...muß mich leider von der aussage der patch-mache distanzieren... is nu mal nicht mein ding das... weill gefällt mir nicht, so dass ich nicht nen haufen hier rumliegen haben möchte bis sie wech sind...
anderes motiv gerne... aber gibt ja noch ne menge potentieller patchliebhaber... soll mal einer in die bresche springen... adresse geb ich gerne weiter...

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

w-paolo Offline

24.01.2005 21:26
#81 RE:Patch-Sammlung Antworten

Also ich wäre für die Grösse 10 x 7,5 cm.

Da ER schwarz ist (und auf schwarze Klamotten und auf den Tankrucksack kommt) darf's ja auch etwas grösser sein.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder

manx minx Offline

24.01.2005 23:41
#82 RE:Patch-Sammlung Antworten

In Antwort auf:
sorry

überlesen !

verjib mir, uwe, aber isch han et jewoss, einer wird sisch rinsetze in dat fettnaeppsche

manxman

der Underfrange Online

25.01.2005 20:35
#83 RE:Patch-Sammlung Antworten

In Antwort auf:
Abgesehen davon scheinen sich die Leute ja darum zu schlagen, wer denn nun die Patches in Auftrag gibt, nachdem ich die Zeichnung endgültig fertig habe ...

Ha, ich kann zitieren, was? Quer durch alle Foren....

So wie's aussieht, sind ja grade mal 15 Patschis von dem letzten Entwurf geordert, das entlockt Mappens Connection wahrscheinlich nur'n müdes Grinsen.
Vielleicht solltest den Reinentwurf einfach hier reinstellen, und wer ihn haben will, kann ihn sich machen lassen.

Ich kann jedenfalls nix anleiern, da ich im Februar verm. 2 Wochen wech vom Fenster bin(internetmäßig).
Außerdem hab ich ja den Sheriffstern

AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline

25.01.2005 20:38
#84 RE:Patch-Sammlung Antworten

Naja,
aber du hattest doch den guten Kontakt zu der jungen Dame mit den kleinen Sticheleien. Meinste nicht, das das vielleicht hilfreich wäre ?

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

der Underfrange Online

25.01.2005 20:51
#85 RE:Patch-Sammlung Antworten

Ich hab mir genau 1 Patch in doppelter Ausfertigung machen lassen. Das wars.
Es wird wohl kaum billiger, wenn sie die Dinger erst zu mir schickt, und ich sie dann einzeln eintüte.

Wenn ich den Entwurf habe und die Größe geklärt ist, kann ich aber gerne anfragen.
Dann könnte sich jeder, der einen will, die Teile (z.b. mit einem bestimmten Stichwort) vielleicht direkt ordern.

Das würde auf jeden Fall Zeit und Aufwand sparen. Und es wäre auch egal, ob ich dann erreichbar bin oder nicht.

Willi

AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline

25.01.2005 20:56
#86 RE:Patch-Sammlung Antworten

Also,
Verteilung könnt auch ich übernehmen, sind ja noch weniger wie bei den Tankemblemen. Wär mir aber schon recht, wenn du den Stich-Kontakt übernehmen würdest.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

der Underfrange Online

25.01.2005 21:00
#87 RE:Patch-Sammlung Antworten

Dann brauch ich erst mal den "finalen" Entwurf und die gewünschte Größe

AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline

25.01.2005 21:23
#88 RE:Patch-Sammlung Antworten

Ich muß jetzt nochma n bischen verwirren:

Denn da war irgendwann mal im Gespräch, n Patch in racing-green oder so zu konstruieren. Wurde aber leider nicht weiter verfolgt:

Jetzt habbich grad mal n wenig gespielt. Vielleicht steigert ja einer der Vorschläge die Auflage:

WWL-EhrenMitGlied
(clemens ronnefeldt)

w-paolo Offline

25.01.2005 21:40
#89 RE:Patch-Sammlung Antworten

Och nö.
Aber: wer's mag, kann ihn ja farbig bestellen.

Fand' genau das, dass Er sooo schön schlicht und klassisch aussieht (schwarzer Grund mit der goldenen Beschriftung) am betörendsten an dem Ganzen. Halt eben nicht so Sheriff-Stern-mässig.

Because: LESS IS MORE !!!

Dafür würd' ich mir ja fast noch 'ne BELSTAFF-Jacke zulegen.

PAULLE.
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder

Dünnling Offline

25.01.2005 21:45
#90 RE:Patch-Sammlung Antworten

Wenn Du schon verwirrst, wie wäre es damit?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz