Da habe ich doch direkt mal den Ausdruck "Sternchen" hinzugefügt!!!
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
dann füg den Ausdruck doch hinzu! Das ist ja der Sinn von Wikipedia; dass jeder an dem Lexikon mitarbeitet!
Einfach auf "bearbeiten" und dann den Text genauso machen, wie die Worte davor und dahinter ...
Gruß Andreas
P.S.: Überlege, ob ich Gabelholmhamster dazusetzen soll ...
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Interessante Seite,das Wikipädia.War letztens noch'n Beitrag im WDR-Fernsehen drüber. Aufgefallen ist mir,das der Begriff "Scrambler" fehlt!Da ich im Grunde aber keine Ahnung von Motorrädern habe,überlasse ich die Definition lieber jemanden,der sich damit auskennt...
geländegängiger urvater der enduro. ab meist durch umbau aus straßenmotorrädern entstanden durch modifikationen an bereifung, den federwegen und in der führung des auspuffs
[deutschlehrermodus] also hier im forum stoerts mich ja nicht, aber im wikipedia, mann! da schauen doch auch kinder rein! kannste nich machen, eyh! die schreiben dann im naechsten diktat im deutschunterricht >buss< mit zwei >s< hintendran und was is? sechs, setzen! und warum? weil der mappen schuld is. drum! dann bringen se den sechser nach hause und was is? nix da, sacht der vadder, moppettfuehrerschein zahl ich dir bengel nich. lern erstma schreim! und dann sitzense im eck, duerfen kein moppett fahren und an der ecke lauert schon der dealer: "eh, depros? hab ich was fuer." und schon is passiert und sie haengen an der nadel. und wer is schuld? geee-nau! DER MAPPEN!! also, getz gehste zurueck ins wikipedia und schreibst dort hundermal >bus< mit einem >s<! na? immer noch hier? nu los aber, >bus bus bus bus bus bus< (da capo ad centum)[/deutschlehrermodus]