Prenzman, du hast leider ne Umfrage vergessen. Jeder mal seine drei Favoriten angekreuzt, dann hätte man schon ungefähr gesehen, wo die Reise hingeht.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
na nummer 22 kannste rausnehmen, das war nur ein scherz! oder ich will noch die im logo integrierte inkontinenzwindel sehen ;) aber ich muss schon sagen, ganz schön kreativ für 3 tage! von wegen es kommen keine vorschläge!
als Aufkleber OK, aber auf ner Jacke wollt ichs nicht ham
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
wieso sollte er, das war doch wohl genau so gedacht
In Antwort auf: wie kommt das bloß, das ich bei diesem Anblick an eine amerikanische Fastfood-Kette denke?
Wahrscheinlich weil Du auch einer von denen bist, die die Bildzeitung nie lesen und natürlich noch nie bei McDoof waren, wie so viele Millionen Bundesbürger auch...
Na, da haste ja noch n wenig Programm heute, aber zugegeben, kein schlechtes.