WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Na Klasse, U-W. Congratulations !! (wäre mir sowie so "etwas" zu gross gewesen. )
Da passt ja der zukünftige (klassisch-schwarze) Patch drauf, wie die Faust auf's Auge. Wenn ich mal im Loddo g-winne, kauf' ich mir auch noch so'ne Jagge.
Paulle. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Naja, Man(n) muß ja noch was drunterziehen können.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ich gehe mal davon aus, das sie zu groß iss, sowie wahrscheinlich die Jacke das auch ist, zumindest mal die Ärmel werden zu kurz sein. Aber in der Tat möchte ich ne sehr luftige Jacke haben, unter die ich auch mal n Sweatshirt ziehen kann. Mit der Hose isses was anderes. Da schaue ich mal, wieviel sie zu groß iss, und vor allem, wieviel die Beine zu lang sind . Wenn das für mich überhaupt nix taugt, komm ich gerne auf dein Angebot zurück. Iss aber Petrol, nich schwarz !!
Habe chronischen Schnupfen, mein Geruchssinn iss eher unterdimensioniert und außerdem gibts "febreze" . Dazu dann ein Dampfbad mit ätherischen Ölen und du wirst sehen (oder riechen), welch lieblichen Geruch ich verströme
...da gibts ab sofort nur noch chili, dann merkste da eh nix mehr... und ansonsten kein febreze, sondern nur bio fresh... um mal wieder aufs thema zu kommen...
gas
markus . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
In Antwort auf: Besorg dir unbedingt ne Nasenklammer und pack das Ding draußen auf dem Hof aus. .... Habe chronischen Schnupfen, mein Geruchssinn iss eher unterdimensioniert
So oder so, in jedem Fall riechst Du schlecht.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------