Also, als "offizielles Forums-Patch" find ich dieses absolut in Ordnung:
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Jawoll, Caddy sehr schön so. Der sieht so lecker aus, dass ich durchaus auch das ESTRELLA mit "spazieren" fahren würde.
Von DEM bestelle ich hiermit vorab schon mal 2 Stück .
Paulle.
PS. Voraussetzung sollte latürnich sein, dass das goldfarbig gestickt ist. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
tja, als grunedungsmitglied, erster vorsitzender und kassenwart der vereiningung abhaengiger W650-fahrer kann ich dem patch ja nu gar nix abgewinnen, ne?
Erster Vorsitzender iss doch, soweit ich weiß, der Jörg, Kassenwart der Willi, oder ? Irgendwie sowas hab ich doch noch in Erinnerung.
Vielleicht sollte man mal für die "Newbies" hier erwähnen, das das Forum hier in der Tat von eben jener VUW getragen wird. Warum, das soll der Chef selbst erzählen
War da nicht auch zufällig ein Spiel Bremen-Schalke???? Und hat da nicht ein ehemaliger Bremen-Spieler für Schalke ein Tor geschossen? Bin ja nicht so ein Fussballfan aber bei solchen Infos horche ich (in Gedanken immer bei U-W, Skoki, Pele, etc.) doch mal kurz auf.....
--- WWL-Befugte ---
Leben = Die Entwicklung vom jugendlichen Helden zum komischen Alten.
Charlie Rivel (1896-1983), eigtl. José Andreo Rivel, span. Artist u. Clown
Uuuuuuuuuuuuuu, besser nich erwähnen, der Waterkant-Uwe iss bestimmt noch ganz geknickt. Nur der Pele wird mit breiter Brust im Hausmeister-Kabuff sitzen. Vom Eule hört man dagegen auch nix, sonst iss doch immer n neuer Thread fällig
So spinnt sich wieder der Faden wieder zur "Vereinigung unabhängiger (und kontroverser) E + W Fahrer"
In Antwort auf: ...Erster Vorsitzender iss doch, soweit ich weiß, der Jörg...
Falsch !!!
Der Sitz der VUWF, wie es genau lauten muss, ist und bleibt Bickenbach/Dossghaana. Denn genau so steht es auf dem Gruppenausweis des DJH-Verbandes, den ich jedes Jahr gegen eine kleine Gebühr von 25 Euronen zugeschickt bekomme, sozusagen als B-Lohnung für meine Arbeit als Juhugend-Ward.
Paulle. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Was jetzt, du bist Jugendwart, erster Vorsitzender, Schriftführer und Kassenwart in Personalunion, oder was ?????
Iss ja dann die reinste Diktatur hier !!!!
Sehr schee! Sieht klasse aus, obwohl ich ja nicht so auf Vereine stehe, aber das ist der einzige, mit dem ich in Verbindung gebracht werden wollen würde...!
Sollte das irgendwann mal in eine Bestellung ausarten, dann hätte ich gerne 3 Stück!