In Antwort auf: ...Sollte das irgendwann mal in eine Bestellung ausarten...
Es sollte !
Und da unsere Ursuleyka so wunderschöne Betsell-Listen erstellen kann, sollte SIE mal lamsam damit b-ginnen.
Paulle, der jetzt auch schon mal auf 3 Stück erhöht.
Weil: das G-Päck will ja auch adäquat geschmückt sein. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Ähm, Herr Erster Vorsitzender, Kassenwart, Schriftführer und Jugendwart in Personalunion,
war es nicht der Herr Prenzman, der das Interesse an den Patches weckte ? Und waren es nicht Mappen und Willi, die bereits dahingehende Geschäftsbeziehungen besitzen ? Nicht zu vergessen, den Lütten aus Prenzberg-Megacity, der nem Franken nix glaubt.
Bei Ursuleyka sinds doch Abziehbildchen, und die sind nachm ersten Waschen doch wieder ab
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
PAULLE, der REISE-LEITER............. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf: du bist Jugendwart, erster Vorsitzender, Schriftführer und Kassenwart in Personalunion, oder was ?????
gaaaanz so ist es nicht ....... ausser "Jugendwart" ist Palue nur die Anschrift für die JH - Karte, in nierdersachsen anmelden ging nicht mehr - da war ich schon abgeblitzt - wenigstens hatten sie mir dabei genug hinweise gegeben, das ich eine Satzung schreiben konnte, die dann in Hessen aktzeptiert wurde :o)
In Antwort auf: Vereinigungsmitglieder können alle natürlichen Personen werden, die Fahrer/in einer Kawasaki W650 sind oder es waren. Jungendliche bis zu einem Alter von 21 Jahre dürfen auch andere Mottorräder bzw. Leichtkrafträder fahren.
Dann kann ich ja gar kein Mitglied werden. Die kleine Schwester ist nämlich mit keinem Wort erwähnt und über 21 bin ich auch.
Fallen unter "Jungendliche bis zu einem Alter von 21 Jahre" wenigstens auch Stoffstiere? Augustus ist nämlich erst 11,5 Jahre alt ...
Grübelnde Grüße Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
In Antwort auf: ACH JA : ich nehme auch 2 Patschis
Mit dieser Aussage haste ja wohl diesen Entwurf soeben zum " offiziellen W-Forums-Patch " gemacht !!!
@Cadfael
in der Tat, böse Falle. Da ja Wabern aber sozusagen die Jahreshauptversammlung dieses Vereins darstellt, sollte dort der Entwurf einer Abänderung der Vereinsatzung vorgenommen werden, und der Satz: " Vereinigungsmitglieder können alle natürlichen Personen werden, die Fahrer/in einer Kawasaki W650 sind oder es waren." wie folgt ergänzt werden:
Vereinigungsmitglieder können alle natürlichen Personen werden, die Fahrer/in einer Kawasaki W650 oder Kawasaki Estrella sind oder es waren.
Ich weiß, ich weiß, rot iss eigentlich Jörgs Farbe, aber er wirds mir bei so ner wichtigen Angelegenheit sicher verzeihen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
leute nicht heulen .... dieses Satzung ist ausschließlich dazu geschrieben worden um einen JH-Ausweis zu bekommen, und als wir den hatten ist sie sofort wieder von der Page verschwunden und wird NIE wieder überarbeitet geändert oder irgendwie auf der Seite verlinkt werden - ich habe es nur aufbewahrt, damit ich es aus dem hut zuabern kann wenn noch mal jemand vom jugenmdherbergswerk nachfragen sollte .... dieser beitrag vernichtet sich selber in 24 stunden ....
Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel, grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.
Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“ Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.
jetz nimmir doch nich den Spaß. Was hätt ich gern ner "impulsiven" JHV beigewohnt