In Antwort auf: das hatte doch mal einer auf nem t-shirt oder?
ja - ich z.b. 2 oder drei andere hatten es zum 2. Treffen auch für alle die sich auch so ein t-shitr machen lassen wollen hier noch mal der link zur vorlage : http://www.w-650.de/anderes/McW650.jpg damit kann man z.b. bei photo-porst ein t-shirt machen lassen
Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt. Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.
Gruß der WWerner, der natürlich seinen eigenen am schönsten findet ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46850 km tendenz steigend
dieser Stern unter dem Oval geht irgendwie garnicht. Schlage vor, du schmeißt den Stern weg und legst das Fell eines überfahrenen Wildscheins untendrunter.
Also mein eindeutiger Favorit ist die Nummer 8 . Einnzige Änderungen: a) "W650" einen Tick grösser, b) "Vereinigung unabhängiger" sowie "Fahrer" und die Hompage-Angabe kleiner.
Ansonsten excellent in Form, Farbe und dem dezenten Outfit.
Wie gesagt: wenn die "erklärenden Begriffe (Fahrer, etc) kleiner geschrieben wären, wär für mich die Nummer 8 dann die Nummer EINS . Davon würde ich sogar 3 Stück nehmen.
Paulle.
PS. @Cadfael: bitte baue doch nochmal, die oben genannten Modifikationen mit ein. Danke. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Also, wenn es nun doch forumsbezogen sein soll, dann gefällt mir der hier aber schon besser.
Wobei man das ganze Geschlonz drumrum ruhig noch ne ganze Ecke kleiner machen könnte, damit das W650 mehr raussticht
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Vielleicht noch n wenig kleiner, aber das "Vereinigung unabhängiger" ruhig gebogen drüber.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
dann solltest Du aber erstmal ne Vorlage basteln, die auch realisierbar ist. Das Mopped is ja quasi ein Graustufen-Foto, so wird das bestimmt nix. Vielleicht eher ein vereinfachtes Joe Bar-Motiv??