In Antwort auf: Der schreibt awwer die Gaase sinn aach wischdisch, Theo!
TheoW
30.01.2005 10:47
. . @ Günter
Laß Dir jetzt nur nicht einfallen Dein Brotkorb-Bild Gasefutter ins Forum zu setzen. Ich glaub den Willi trifft sonst den Schlag oder seine letzten Haare fallen ihm aus.
Gruß, TheoW
.... Kornsand, wo sonst?
In Antwort auf: ...Der schreibt gerade für unsern Deutschlehrer 100mal Bus... Und ich dachte auch immer,das man das mit "ß" schreibt,hieß doch früher immer Buß- und Bettag!
Wie is'n das denn im Plural - Busen?
Hummer ißt der beste Koch
FALSCH ! da ist nur einer !!!! was du meinst sind Brüste ... der Busen ist zwischen den Brüsten Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel, grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.
Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“ Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.
Alter Klugscheißer,Du!
Is' wie mit den Hals-,Nasen- Ohrenärzten!Man/frau hat ja nunmal in der Regel nur einen Hals,eine Nase,aber zwei Ohren - also muß es eigentlich Hälse-,Nasen- Ohrenarzt - oder Hals-,Nase- Ohrarzt heißen!
Hummer ißt der beste Koch
In Antwort auf: ...ausserhalb der Regel... Hatten wir nicht neulich noch den EAV-Text "Burli,Burli - der Burli der hat zwaa..." hier?
Bringt mich aber auf 'ne neue Signatur für die nächsten 14 Tage ...
In der Regel haben die Wikinger rote Bärte
Ist eulekatz etwas ein Russ Mayer Fan???
Werner Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.
....ich sage nur: "Im tiefen Tal der Superhexen"
Dirk (der natürlich noch nie einen Russ-Meyer-Film gesehen hat) ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
schoen gesagt,ganz entzueckend
In Antwort auf: Ist eulekatz etwas ein Russ Mayer Fan??? Nee, isser nidd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung