In Antwort auf: frank Zappa Schwuchtelfraktion oder was?????
ducko! aaaufwachen! zappa und schwuchtelfraktion? duckie schnuckie, zappa hatte cojones, dass du dich mit deinem set vor scham nicht mal mehr zum murmelspielen getraut haettest. und gegen zappas ultimo machismo attitude sind deine 5000 beitraege ein hamsterfiepen.
p. s. kennst du zappas dylan-parodie? ma reinhoeren. wirst auch du den spass am zappa finden, denn das ist sowas von auf deiner wellenlaenge.
??????????????? Dass seine Musik nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich. Da würde ich vergebens missionieren.
Aber ...Schwuchtelfraktion...??? Ebenso gut könntest Du Mutter Theresa als Puffmutter diffamieren, lieber Jürgen.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Oder Joe's Garage? Inhaltlich auch Ducksche Wellenlänge und musikalisch noch recht eingängig und 'anfängergeeignet'.
(Die härteren Brocken kann man später bei Bedarf nachreichen)
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
pardon, ich steh auf stampfenden, schweisstreibenden, schlichten Rock n Roll und nicht auf Rock Arien, Beethovische Kompositionen, Rock Opern und sonstiges "künstlerisches" (schwules) Zeugs.
_________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
Wenn mich nich alles täuscht, wurde IMAGINE von den Musikern selbst zum Lied des Jahrtausends gewählt?! Also lauter Doofe und unser 12erf der einzig Kluge?! Haste schon mal auf den Text geachtet? Lennon erzählt uns, wie´s sein könnte und auch sein sollte auf Erden, nur die Menschheit ist seit tausenden von Jahren zu blöd dazu! Er spricht von Frieden. Wer wünscht sich das nicht? Er hält uns die niedrigen Beweggründe für Kriege vor Augen. Aber immer wieder gibt es Doofe, die Kriege beginnen und noch Doofere, die mit HURRA für diesen Scheißdreck Leben oder Gesundheit opfern. Lennon hält der Menschheit einen Spiegel vor Augen!
Du musst Dich nicht so zu knöpfen, lass es doch einfach raus - hat dem Guido doch auch gut getan. Er guckt seit dem viel entspannter - vielleicht siehst Du dann auch alles etwas unverkrampfter
... und die nächste Rosenstolz-Scheibe liegt dann unterm Weihnachtsbaum