Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.527 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pupsi Online



Beiträge: 2.551

08.12.2004 13:55
#31 RE:...IMAGINE....... antworten

also die schönsten Lieder mit dem besten Text macht immer noch mein Darm...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.591

08.12.2004 14:02
#32 RE:...IMAGINE....... antworten

@Pupsi: kannst Du auch die Titelmelodie ausm Weissen Hai furzen?
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

12erf Offline




Beiträge: 313

08.12.2004 14:22
#33 RE:...IMAGINE....... antworten

Hallo W-Treiber!

In Antwort auf:
son Geseiere

Mist, das ist mir natürlich nicht eingefallen.

Aber dafür habe ich grade das hier ausgebrütet:

IMAGINE, wahlweise YESTERDAY.
Instrumental.
Hammondorgel.
Plüsch.
Tanztee.

Mit anderen Worten:

KAFFEE


KUCHEN


KORNSAND


Zack, wieder einer

gruß
12erf

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

08.12.2004 14:36
#34 RE:...IMAGINE....... antworten

In Antwort auf:
frank Zappa
Schwuchtelfraktion oder was?????

ducko! aaaufwachen!
zappa und schwuchtelfraktion? duckie schnuckie, zappa hatte cojones, dass du dich mit deinem set vor scham nicht mal mehr zum murmelspielen getraut haettest. und gegen zappas ultimo machismo attitude sind deine 5000 beitraege ein hamsterfiepen.

p. s. kennst du zappas dylan-parodie? ma reinhoeren. wirst auch du den spass am zappa finden, denn das ist sowas von auf deiner wellenlaenge.

doooooooooooooooooo-wop!
manxman

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 14:52
#35 RE:...IMAGINE....... antworten

In Antwort auf:
frank Zappa
Schwuchtelfraktion

???????????????
Dass seine Musik nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich.
Da würde ich vergebens missionieren.

Aber ...Schwuchtelfraktion...??? Ebenso gut könntest Du Mutter Theresa als Puffmutter diffamieren, lieber Jürgen.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 14:55
#36 RE:...IMAGINE....... antworten

In Antwort auf:
kennst du zappas dylan-parodie?

Oder Joe's Garage? Inhaltlich auch Ducksche Wellenlänge und musikalisch noch recht eingängig und 'anfängergeeignet'.

(Die härteren Brocken kann man später bei Bedarf nachreichen)

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.591

08.12.2004 15:19
#37 RE:...IMAGINE....... antworten

pardon,
ich steh auf stampfenden, schweisstreibenden, schlichten Rock n Roll
und nicht auf Rock Arien, Beethovische Kompositionen, Rock Opern und sonstiges "künstlerisches" (schwules) Zeugs.


_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

08.12.2004 15:23
#38 RE:...IMAGINE....... antworten

In Antwort auf:
und nicht auf Rock Arien, Beethovische Kompositionen, Rock Opern und sonstiges "künstlerisches" (schwules) Zeugs.

Ach komm Jürgen, es hat doch keinen Sinn ES zu verleugnen - lass es ruhig raus.
Oute und entspann Dich


skoki d.e. vonne ahbeid

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.591

08.12.2004 15:35
#39 RE:...IMAGINE....... antworten

also gut
ich oute mich als Schwulenmusikhasser

zufrieden Yoda?
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.787

08.12.2004 15:45
#40 RE:...IMAGINE....... antworten

duggy, was hälst du von little richard ???



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

08.12.2004 15:46
#41 RE:...IMAGINE....... antworten

Vooooorsicht - Fangfrage


skoki d.e. vonne ahbeid

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.591

08.12.2004 15:59
#42 RE:...IMAGINE....... antworten

Der is ne Tunte, die geile musik macht, capiche
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

08.12.2004 16:03
#43 RE:...IMAGINE....... antworten

In Antwort auf:
IMAGINE der letzte Dreck

Wenn mich nich alles täuscht, wurde IMAGINE von den Musikern selbst zum Lied des Jahrtausends gewählt?! Also lauter Doofe und unser 12erf der einzig Kluge?! Haste schon mal auf den Text geachtet? Lennon erzählt uns, wie´s sein könnte und auch sein sollte auf Erden, nur die Menschheit ist seit tausenden von Jahren zu blöd dazu! Er spricht von Frieden. Wer wünscht sich das nicht? Er hält uns die niedrigen Beweggründe für Kriege vor Augen. Aber immer wieder gibt es Doofe, die Kriege beginnen und noch Doofere, die mit HURRA für diesen Scheißdreck Leben oder Gesundheit opfern. Lennon hält der Menschheit einen Spiegel vor Augen!

12erf Offline




Beiträge: 313

08.12.2004 17:40
#44 RE:...IMAGINE....... antworten

In Antwort auf:
Lennon erzählt uns, wie´s sein könnte und auch sein sollte auf Erden

Das ist es ja, was mich so stört.

J.L. unser Sensibelster. Der Gutmensch.

Genau das wollen friedensbewegte Mädchen- und Kirchengruppen hören.
Und er ist ja auch so authentisch dabei.

Wenn er dann noch treu und irgendwie ein Stück weit betroffen und ganzganz traurig durch seine Nickelbrille schaut,

ja dann klatschen feuchte Schlüpfer wie nasse Schwämme auf die Bühne.

Gruß
12-ichhabeuchdochauchallelieb-erf

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.525

08.12.2004 18:47
#45 RE:...IMAGINE....... antworten

In Antwort auf:
zufrieden Yoda?

Du musst Dich nicht so zu knöpfen, lass es doch einfach raus - hat dem Guido doch auch gut getan. Er guckt seit dem viel entspannter - vielleicht siehst Du dann auch alles etwas unverkrampfter

... und die nächste Rosenstolz-Scheibe liegt dann unterm Weihnachtsbaum


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

von too huus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen