Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.507 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

10.12.2004 07:15
#106 RE:...Presley... antworten

In Antwort auf:
notbush city limits hat sie auf jeden fall selber geschrieben - wieviel anderes sie geschrieben hat weiß ich allerdings nicht

Sch... - und ich dachte immer dass das von Bob Seger wäre...

Liegt vielleicht daran, dass ich den öfter höre, als Tina

So kann ich mich täuschen
skoki d.e. vonne ahbeid

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

10.12.2004 07:22
#107 RE:...Presley... antworten

ich glaube dir einfach nicht, das du nicht weißt wer das lied zuerst gesungen hat.
was aber wirklich nicht viele wissen ist, das tina in deisem kaff aufgewachsen ist ....



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

10.12.2004 07:28
#108 RE:...Presley... antworten

Nee ernsthaft - wir haben als Teenies zwar 1974 nach Tina getanzt, wie die Berserker,
aber als ich dann 76 oder 77 das erste mal die "Live bullet" (übrigens immer noch eine meiner Lieblingsscheiben, besonders "turn the page")von Bob Seger hörte und das Stück darauf fand, dachte ich immer es wäre von ihm.

Tja - so ist das halt mit den Cover-Songs...


skoki d.e. vonne ahbeid

pelegrino Offline




Beiträge: 47.528

10.12.2004 07:41
#109 RE:...Presley... antworten

Und ich dachte immer,das hätte ihr ex-Gemahl Ike gemacht,und sie hätte es nur aus der Konkursmasse der Ehe übernommen...
Is mir aber eigentlich auch egal,von wem es ist.


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

10.12.2004 07:58
#110 RE:...Presley... antworten

tina war viel kreativer als ike (und alle dachten es währe anders herum, weil es - warum auch immer - bei solchen "gemischten doppel" meist die männer den kreativ-part beisteuern)

daran was man nachdem die zwei auseinander gegangen sind von ihm und von ihr zu sehen/hören war, kann man aber, zumindest im nachhinein, recht gut erkennen wie es wirklich war - wußtet ihr eigentlich, das sich Tina schon vor etlichen Jahren in Köln niedergelassen hat ???



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

pelegrino Offline




Beiträge: 47.528

10.12.2004 08:18
#111 RE:...Presley... antworten

In Antwort auf:
...das sich Tina schon vor etlichen Jahren in Köln niedergelassen hat ???...
Hatte!
Die haust mittlerweile hauptsächlich in der Schweiz,soweit ich weiß.Das ging hier über den (kölner) WDR neulich.Aber sie hat jahrelang dort gelebt,hauptsächlich.


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

10.12.2004 08:28
#112 RE:...Presley... antworten

na gut ... auch ich kann nicht bei ALLEM auf dem neusten stand sein



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

pelegrino Offline




Beiträge: 47.528

10.12.2004 08:35
#113 RE:...Presley... antworten

In Antwort auf:
...auch ich kann nicht bei ALLEM auf dem neusten stand sein...
Ich schonmal gar nicht,war Zufall!
Mach' Dir nix draus.


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

10.12.2004 08:56
#114 RE:...Presley... antworten

Hallöli,

sie war doch 'ne dicke Freundin von Bioleck?! Der hat sie doch damals nach Deutschland geholt?! Damit fing doch ihr Comeback an?!

Wie lange sie in der Schweiz lebt weiß ich auch nicht. Hat da aber wohl Lebnespartner bzw. Ehemann ...

Gruß
Andreas

Bernd Offline



Beiträge: 3.340

10.12.2004 09:03
#115 RE:...IMAGINE....... antworten

In Antwort auf:
Während schwarze Musiker wie z.B. John Lee Hooker, die ihr ganzes Leben lang um Anerkennung kämpfen mussten, noch im hohen Alter brilliante Stücke machten.

Ge(n)i(a)l: The Healer, J.L.H. mit Carlos Santana zusammen....
Gruß
Bernd

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.12.2004 14:38
#116 RE:...Presley... antworten

Also Andreas,so sprach "IKE ZURATUSTRA",mue magic Turntable

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen