Aaah ja! Vielleicht fährt unser Dabbeljuh ja auch mit?
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: aber so halbwegs wusst ichs dann wohl doch noch!
Wenn Du es Dir dann noch halbweg's zu Herze'n nimmst und auch noch meinen Namen richtig schreibst, wobei Du das "t" ruhig weglassen kannst (und das sogar ohne Apostroph), betrachte ich meine Mission als erfüllt.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Aus Schwerin. ... Das wären ca. 1200 km reine LUFTLINIE nach Nizza (einfach). Wenn Du's einrichten kannst: Hut ab - Donnerwetter!!
In Antwort auf: ...eberhardt mit ohne d!? is ja wie stephanie oder delphin mit f oder katharina mit ohne h...oder gar christina mit k...mich schauderts...
Mann,sei froh das Du Marc mit c heißt,und nicht Mark - sonst hießest Du heute Euro v. Platen!
Wieder mal ein kleines Zwischenupdate (1 Tag Terminverschiebung, s. auch geänderten Threadtitel):
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren geht die Tour erst am Montag, den 8.8. in der Früh los statt am Nachmittag vorher. Und endet dafür auch einen Tag später (14.8.).
Hintergrund: Die Anreisenden der BWT geraten sonst in Hektik. Und für Keule hat's den Vorteil, dass er nicht schon ein paar Kilometer von daheim die erste Übernachtung in Nauders machen muss.
Außerdem ist am Montag der Kesselberg hinauf befahrbar.
Die Route bleibt (soweit bisher angestrebt) gleich, nur die Etappen verschieben sich. Pläne folgen demnächst.
Ich hoffe, dass dadurch niemand von der Teilnahme abgehalten wird, sondern dass der Termin nun sogar günstiger liegt.