In Antwort auf: geht die Tour erst am Montag, den 8.8. in der Früh los
Applaus, Applaus !! Das erbrächte lämnich auch die Möglichkeit, dass ein g-wisser Herr Bruno D. aus H. mit von der Paadie sein könnte ??!!
PAULLE, der Rostbratwurst-Tour-Alpen-Querkreuzer-Dolomiten-Kurven-Rauscher aus der Dossghaana. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Dann sind die Gruppenbezeichnungen schon fast geklärt: Die 'jungen Wilden' und die 'wilden Jungen'.
Muss nur noch die Verteilung ausgeklügelt werden.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
die jungen wilden representieren "die sturm und drang W650 Fahrer" und da göhrst du eindeutig dazu...alter zählt da nicht. ohne die fohr i nirgends hin. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Allerdings kann sich eigentlich jeder, der dieses recht straffe Programm durchziehen wird, mit Fug und Recht als Stürmer und Dränger bezeichnen, wenn er will. Der Übergang zwischen jungen Wilden und wilden Jungen ist hier fließend und lässt sich tatsächlich nur in der Anzahl der Jahresringe feststellen.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Weiß nicht. Nach Weihnachten gibt's normalerweise nur olle Stollen. (Mit gezinkten Triümphen?)
Oh Bleibi, Du kannst ja sooooooooooooo gemein sein....
Da Bauli.
PS. Komm' Du erst mal in mein Alter !! --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf: Komm' Du erst mal in mein Alter !!
Wenn Du immer so rasch unterwegs bist, hol ich Dich leider nie ein. Bist selber Schuld!