In Antwort auf:...Wollen Sie die Reise zur Kotz d'Afür mit den Südstaatlern zuammen mit Ihrem Co-SATanisten Axel antreten, bis dass die Dolos uns scheiden, so äußern Sie ein deutlich vernehmbares "JA".
Ja-Ha ! Soweit mir mein angetrautes Ehe-Weib die Absolution erteilet (weil mämlich der ge-meinsame Ua-Laub schon darunter laiden wüade). Oiso: Schauma-Amoi.
Da Paulo. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Jou, die 245er hatte ich noch im Fundus. Heute hab ich die 523er nachgekauft (ist die ehemalige 244; offenbar neu nummeriert, und die 245er heißt jetzt 523) Ud für die Pöbene tun's Wegweiser
@Uwe: Die Sackgassen brauch ich nicht zu suchen, die sind einfach ploötzlich da. Auch, wo die Karte was anderes sagt - auch z.B. die vom Axel - strange enough.
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Tüftelst Du an einer Route von der Atlantikseite kommend , oder ... [insidermodus]bist Du schon mit TPS (Tiroler Pfadfinder Syndrom) infiziert?[/insidermodus]
@ Uli: **hmmm...seufz**
Wäre natürlich ein anderes schönes Konzept: Schnellstens in die Gegend von Grenoble zu rattern und von dort Stern- bzw. Rundfahrten auf kleinsten und entlegensten Straßen zu unternehmen. (Übernächstes Jahr??)
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
- Kesselberg-Strasse / 858m / 8% (müssma evtl. umfahren, da am WE bergauf f. Motorräder gesperrt) - Piller Höhe / 1558m / 18% - Finstermünzpass / 1188 m - Norberthöhe / 1461m / 8% - Flüelapass / 2383m / 9% - Wolfgangpass / 1637m / 10% - Oberalppass / 2044m / 10% - St. Gotthardpass / 2108m / 10% - Nufenenpass / 2478m / 13% - Col des Planches / 1411M / 15% - Gr. St. Bernardpass / 2469m / 11% - Colle San Carlo / 1971m / 12% - Col de Petit St. Bernard / 2188m / 9% - Roselendpass / 1968 m / 12% - Col de la Croix de Fer / 1778m / 12% - Col du Telegraphe / 1600m / 10% - Col du Galibier / 2642m / 14% - Col d’Izoard / 2361m / 12% - Col de la Bonette/Restefond / 2802m / 14% - ... und am Rückweg auch noch ein paar...
Der Hinweg erst mal im Überblick:
---------------------------------------------------- 1. Etappe (07.08. Start 15:00 MUC Süd und nur kurze Strecke, damit auch BWTler sich anhängen können): MUC => Nauders (A) (205 km) via:
Kesselberg-Strasse (D) / 858m / 8% (s.o.) Piller Höhe (A) / 1558m / 18% Finstermünzpass (A) / 1188 m
---------------------------------------------------- 2. Etappe (08.08.) Nauders (A) => Aosta (I) (490 km); das ist die längste Etappe, damit wir a) Land gewinnen und b) teuere Übertnachtung in der Schweiz umgehen.
Colle San Carlo (I) / 1971m / 12% Col de Petit St. Bernard (I/F) / 2188m / 9% Roselendpass (F) / 1968 m / 12% Col de la Croix de Fer (F) / 1778m / 12% Col du Telegraphe (F) / 1600m / 10% Col du Galibier (F) / 2642m / 14%
---------------------------------------------------- 4. Etappe (10.08.): Briancon (F) => St. Etienne de Tinee (F) (155 km) Col d’Izoard / 2361m (F) / 12% Col de la Bonette/Restefond (F) / 2802m / 14%
Hier lassen wir uns Zeit, um a) zu Bummeln und auch "Abseitiges" abzugrasen b) nicht in der Nähe von Nizza übernachten zu müssen (teuer/voll)
5. Etappe (11.08.): St. Etienne de Tinee -> Nizza -> Bra (I) (260 km):
6. Etappe (12.08.): Bra -> Bozen (430 km) und SATanisten ade:
7. Etappe (13.08.): Bozen -> MUC (245 km)
Rückweg im Überblick:
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ich hoffe das uns auch Zeit zum baden bleibt.
Wenn wir die 5. Etappe um 10.00 starten, müssten wir um 12.00 in Nizza sein. Für ein ausgiebiges 1stündiges Fußbad reicht's dann allemal. Wenn dann auch noch Monaco angesagt sein sollte (ca. 1 Std.), dann könnten wir allerdings erst gegen 17.00 in Bra landen.
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
Respekt für die Ausarbeitung - von Mal zu Mal wird´s verlockender! Durch das terminliche Vorziehen der Tour wird mich allerdings der 40. Geburtstag meiner Frau, den sie am 6.8. größer feiern will, vom rechtzeitigen Starten abhalten. Ob ich 1-2 Tage später quereinsteige, ist mehr als fraglich. Hatte mich gedanklich schon damit angefreundet, 2800 m zu erklimmen, da mit meinem Schwager nur eine kurzfristig-kurze Spätsommertour möglich sein wird (seine berufliche Situation ist z.Zt. zu unsicher). Schaumermal, was das Jahr so bringt. Viel Spaß beim weiteren Planen!
Ich werd' morgen gleich zum Urlaubs-K-Lender rennen und genau diese Tage für mich dort ankreuzen !!!
Da Paulie.
PS. Nur noch 'ne kleine Frage: Könnte denn das Ganze nicht auch erst am Montag, dem 8. August in Munich starten ? --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------