Ich will Dich nicht desillusionieren, Markus. Aber wir haben ein gutes Stück Wegs vor uns und da wird es mit toujours Schotter und romantischer Einsamkeit pur nicht immer so weit her sein. Und auf den 'großen Namen' findet sich auch immer mal wer ein.
Dennoch: Das muss man mal gemacht haben!
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
...etwas schotter und so is dabei... alles andere geht mit etwas mehr schub sicherlich auch ganz nett ums eck... nur schotter is auch nicht meins,aber halt etwas... nur ewtas....
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
...hab grad mal den taschenrechner bemüht... sind ja mal gut 333km am tach, in den bergen! wow... ob das nicht etwas hoch gegriffen ist... spätestens ab dem 3. oder 4. tag...
Moin, wenn man morgens zwischen 8-9:00 loskommt und ab 17:00-18:00 das Zimmer suchen anfängt, ist's kein Problem. Wenn man halt fährt und nicht Sightseeing betreibt Gilt allerdings nur für 'ne kleine Truppe....
Ja, ist schon klar, dass das keine Kaffeefahrt wird. Daher mein Anfangsstatement:
---- !!! (A Bissl Sitzfleisch erfordert's freilich) !!! ---
Und hum hat's auch richtig verstanden, bis hin zur täglichen Quartiersuche (aber da lässt sich sicher das eine oder andere festmachen, sobald die Eckdaten "Anzahl" und "genaue Route" stehen).
Keule, Axel, Manne und Marc wissen auch aus der Geschichte, was auf uns wartet. Kann uns alles nicht schrecken, nur das Wetter muss halbwegs passen.
(Eines der letzten Abenteuer)
...nach reichlicher überlegung... werde dann doch schwächeln... sorry, aber das is mir etwas zu viel für so kurze zeit... habe zwei wochen zur verfügung, da siehts anders aus, aber nicht nur mopedfaahn, auch mal zwei drei schritte laufen... wenn ich auch eher fußlahm bin ;-) werd dann doch vermutlich mehr die südvogesen unsicher und auf warmduscher machen ...
In Antwort auf: sorry, aber das is mir etwas zu viel für so kurze zeit
Ein beherztes Wort zur rechten Zeit. Und durchaus verständlich - trotzdem schade.
PS: Heimleitung ist informiert und hat bewilligt!! Und den Brötchengeber krieg ich auch noch (und leichter) klein.
Das könnte mich reizen, zumal ich sowieso in die Alpen wollte und mein Schwager nächstes Jahr eventuell passen muss. Datum würde auch hinhauen (Familienurlaub im Juli). Ist allerdings noch sehr unsicher. Comme ci, come ca - kommt Zeit, kommt Rat...
ich auch mag!!!! Bin dabei, wenn zu dem Zeitpunkt nicht gerade Senigalia ist, dann bin ich so der so in der Nähe von Rom _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
wär klasse, wenn ihr auch mitmacht. ich muß aber auch jetzt schon anfangen zu sparen, wenn ich da mitwill...
wäre auch dankbar wenn auf der suche nach quartieren günstige alternativen berücksichtigt werden und habe kein problem, wenn wir mal ne nacht im zelt oder auch ()je nach wettrer unter freiem himmel pennen...