Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.987 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 19:26
#16 RE:kann mann gut lesen... Antworten

Ich will Dich nicht desillusionieren, Markus.
Aber wir haben ein gutes Stück Wegs vor uns und da wird es mit toujours Schotter und romantischer Einsamkeit pur nicht immer so weit her sein.
Und auf den 'großen Namen' findet sich auch immer mal wer ein.

Dennoch: Das muss man mal gemacht haben!

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.12.2004 19:35
#17 nun ja... hauptsache Antworten

tach

...etwas schotter und so is dabei... alles andere geht mit etwas mehr schub sicherlich auch ganz nett ums eck... nur schotter is auch nicht meins,aber halt etwas... nur ewtas....

gas

markus


aller umfang ist schwer

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 19:40
#18 RE:nun ja... hauptsache Antworten

In Antwort auf:
aber halt etwas... nur ewtas....

Ja, genau... (*träum*)

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.12.2004 21:07
#19 mathe 5... Antworten

tach

...hab grad mal den taschenrechner bemüht... sind ja mal gut 333km am tach, in den bergen! wow... ob das nicht etwas hoch gegriffen ist... spätestens ab dem 3. oder 4. tag...

gas

markus immer nach 70km müde


aller umfang ist schwer

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.12.2004 21:14
#20 RE:mathe 5... Antworten

wenn ihr das wirklich macht, dann könntet ihr Hubert kontaktieren, wär doch nett so ein W-Besuch in Grasse und vielleicht könnt ihr da auch pennen.


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.12.2004 21:16
#21 RE:mathe 5... Antworten

Moin,
wenn man morgens zwischen 8-9:00 loskommt und ab 17:00-18:00 das Zimmer suchen anfängt, ist's kein Problem.
Wenn man halt fährt und nicht Sightseeing betreibt
Gilt allerdings nur für 'ne kleine Truppe....

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 21:37
#22 RE:mathe 5... Antworten

Ja, ist schon klar, dass das keine Kaffeefahrt wird.
Daher mein Anfangsstatement:

---- !!! (A Bissl Sitzfleisch erfordert's freilich) !!! ---

Und hum hat's auch richtig verstanden, bis hin zur täglichen Quartiersuche (aber da lässt sich sicher das eine oder andere festmachen, sobald die Eckdaten "Anzahl" und "genaue Route" stehen).

Keule, Axel, Manne und Marc wissen auch aus der Geschichte, was auf uns wartet.
Kann uns alles nicht schrecken, nur das Wetter muss halbwegs passen.

(Eines der letzten Abenteuer)



---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.12.2004 21:44
#23 denke mal... Antworten

tach

...nach reichlicher überlegung... werde dann doch schwächeln... sorry, aber das is mir etwas zu viel für so kurze zeit... habe zwei wochen zur verfügung, da siehts anders aus, aber nicht nur mopedfaahn, auch mal zwei drei schritte laufen... wenn ich auch eher fußlahm bin ;-) werd dann doch vermutlich mehr die südvogesen unsicher und auf warmduscher machen ...

gas

markus


aller umfang ist schwer

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 21:49
#24 RE:denke mal... Antworten

In Antwort auf:
sorry, aber das is mir etwas zu viel für so kurze zeit

Ein beherztes Wort zur rechten Zeit. Und durchaus verständlich - trotzdem schade.

PS: Heimleitung ist informiert und hat bewilligt!!
Und den Brötchengeber krieg ich auch noch (und leichter) klein.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.12.2004 23:52
#25 RE:denke mal... Antworten

In Antwort auf:
ca. 2000 km in 6 Tagen

Das könnte mich reizen, zumal ich sowieso in die Alpen wollte und mein Schwager
nächstes Jahr eventuell passen muss. Datum würde auch hinhauen (Familienurlaub im Juli).
Ist allerdings noch sehr unsicher.
Comme ci, come ca - kommt Zeit, kommt Rat...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

08.12.2004 00:46
#26 RE:denke mal... Antworten

Da hätte ich auch richtig Lust drauf!Allerdings... werde nächste Woche mal einen Lottoschein ausfüllen !


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.12.2004 08:05
#27 RE:denke mal... Antworten

Du 300 km am Tag !!!?

Die wollen doch noch im Hellen ankommen


WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.12.2004 08:48
#28 RE:denke mal... Antworten

Hallo Eberhardt,

ich auch mag!!!! Bin dabei, wenn zu dem Zeitpunkt nicht gerade Senigalia ist, dann bin ich so der so in der Nähe von Rom
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.12.2004 12:45
#29 RE:denke mal... Antworten

@pelli und steve...

wär klasse, wenn ihr auch mitmacht. ich muß aber auch jetzt schon anfangen zu sparen, wenn ich da mitwill...

wäre auch dankbar wenn auf der suche nach quartieren günstige alternativen berücksichtigt werden und habe kein problem, wenn wir mal ne nacht im zelt oder auch ()je nach wettrer unter freiem himmel pennen...

marc

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.12.2004 12:47
#30 RE:denke mal... Antworten

nachtrag:

300km am tag sollten zu schaffen sein, auch in einer größeren gruppe. mit 4-5 leuten haben wir auch schon fast das doppelte geschafft.

marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz