Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.987 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
srtom Offline




Beiträge: 5.982

09.12.2004 07:35
#46 RE:mathe 5... Antworten

In Antwort auf:
Was heisst "zwischen" zwei Wochenenden?

Das heisst: leger gesehen

Wenn ich z.B. von Do. bis Mi. Urlaub mache "blockiere" ich mir damit
2 Arbeitswochen, von Mo. bis Fr. nur eine Woche!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2004 19:07
#47 RE:mathe 5... Antworten

Gut zu wissen. Da kriegen wir schon was gebacken.

@Steve: Danke, dass Du dass Stichwort "entspannter Tourguider" gebracht hast.
Zu dem Thema gibt's später mal noch was zu sagen.

Aber nicht jetzt, bin in Eile, muss weg... und tschüüüüüüüüüüüüüüß!

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.12.2004 21:42
#48 RE:mathe 5... Antworten

Hallo mein Bleibi.
Das ist das 'ne echt aussergewöhnlich nette Runde (und übrigens etwa so, wie Du es bei der W-Tour schon mal angsprochen hattest)
Und prinzipiell wäre ich da auch mit von der Partie. Allerdings nur, wenn sich das mit der SAT verknüpfen liesse.

Sprich: wenn es in den letzten Tagen davor stattfände, so daß man nahezu übergangslos ins Süd-Tirolerische rüberwexeln könnte.
Weil: sonst wäre der Anfahrtsweg (für 2 mal getrennt in die Alpen) dann doch 'n bisschen zu heftig.

Daher meine Frage bzw. mein Vorschlag: Wie wär's denn, wenn Du Hin- und Rückfahrt einfach austauschen würdest ?
(d.h. Hinfahrt über Mailand und die Po-Ebene, Rückfahrt über den Alpen-Westkamm).
Dann könnte man sich (sagen wir mal donnerstags) an der Côte d'Azur einklinken und über die Route Napopleon bis hinüber
ins Apfelstrudel-Land sauber durcharbeiten, um es dann noch ca. 5-6 Tage im dortigen Kurven-Dschungel ausklingen zu lassen ??

PAULI.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2004 22:27
#49 RE:mathe 5... Antworten

Ui, wär ja schon schön, einen 'echten Reiseleiter' dabei zu haben.

Nun, lass mich mal sammeln:

1. Marc und Keule ist der Termin fast Wurscht, die haben den ganzen August frei.
2. Axel würde gerne mitfahren, wenn die SAT nahtlos zu entern wäre.
3. Bei Manne weiß ich nicht, ob's terminlich gebunden wäre - glaub aber nicht.
4. Tom wäre ein sicherer Kandidat, wenn saubere Wochenendgrenzen gesetzt würden.
5. Ich selbst wäre terminlich nach vorne (in Toms und Axels Sinne) flexibel.
6. Du, mein werter Paulihasi , würdest auch gerne (wie Axel) die SAT anschließen.
(7. Von Uwe, Steve und Duck gibt's momentan nur vage Interessenskundgebungen. Markus ist leider schon abgesprungen.)

Ich selbst - und ich glaube auch im Sinne der weiteren 'festen' Zusagen Manne, Keule und Marc zu sprechen -, bin/sind nicht begeistert, erst die Durststrecke durch dir Pöbene durchzustehen, um das eigentliche Gustostückl zum Rückweg verkommen zu lassen. NJET!

Aber andersrum wär's doch möglich:
Wir starten alle schon am Sonntag, den 07.08. (damit wäre auch dem Tom entgegengekommen), ab MUC, fahren dann die geplante Route.
Sind dann am 10. oder 11. an der Kotz d'Afür und machen uns dann gemeinsam auf den geplanten Heimweg via Italien/Südtirol.

Axel und Du, Ihr macht am 12. in den Dolos Winke-Winke zum Rest und voilá:
Ihr seid voll im SAT-Plan. Diesmal halt aus einer anderen Richtung kommend.

Die Südstaatlerfraktion wäre dann allerspätestens am Samstag, dem 13.8. wieder daheim.
Am 14. und 15. ist für uns daheim Moppedputzen angesagt (oder zum Abschluss a bissl SATten ).

Somit die vorgeschlagene Terminänderung:
Vom Sonntag, 07.08. - Samstag 13.08.
(Werde auch den Thread-Titel dahingehend ändern)

Erfordert allerdings 3 Tage mehr Urlaub vorneweg für Dich, Paulischatzi (und Axel?).

Aber bei dem Gegenwert einer schönen Reise in allerbester Gesellschaft - ist doch gschenkt!!!

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.12.2004 07:53
#50 RE:mathe 5... Antworten

Wir starten alle schon am Sonntag direkt ab HBN

TermineTermineTermine

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.12.2004 08:12
#51 RE:mathe 5... Antworten

In Antwort auf:
...momentan nur vage Interessenskundgebungen...
Gibt's auch vom pelegrino,und zwar in der Form,das er gern mitfahren würde,aber sowas meist erst kurz vorher sicher zu- oder absagen kann.Macht aber nix - entweder ist dann noch'n Platz frei oder nicht.
Schaunmermal...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.12.2004 08:38
#52 RE:mathe 5... Antworten

In Antwort auf:
Wir starten alle schon am Sonntag direkt ab HBN

wow , das wärs doch, direkt von Bruno in den Süden, ab über die Alpen und pünktlich am Montag (15.8.05) sind wir dann in den Dolos. was willst du mehr , ich bin dabei

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.12.2004 08:54
#53 RE:mathe 5... Antworten

HBN wär doch unlogisch, der Bleibi wohnt doch schon südl. von Muc, was soll der denn erstmal hochfahrn.
Von mir gibt's auch loses Interesse, muß aber noch jede Menge Sachen regeln. Weiß halt noch nichts genaues
Gruß
Bernd

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2004 09:35
#54 RE:mathe 5... Antworten

@Pele:
Oh sorry, entschuldige vielmals, hab ich Dich doch glatt übersehen - das kann einem ja nur am Rechner passieren . Also offiziell: Vom Pele gibt's ein eindeutiges "Schaunmermal..."

Der neue Termin ist doch goldrichtig.
Das August-Angebot ist jedenfalls groß genug, da wird sich doch für jeden was finden lassen.
So kann sich jeder Interessent von dem 3er-Block abreißen und ggf. neu stückeln, was ihm genehm ist oder wie der glückliche Axel alles mitnehmen.

Aber allen kann man's halt nicht recht machen. Ich wäre auch gerne bei der SAT dabei. Geht aber leider nicht.

In Antwort auf:
HBN wär doch unlogisch, der Bleibi wohnt doch schon südl. von Muc, was soll der denn erstmal hochfahrn.

Warum unlogisch? Vielleicht schaff ich's, HBN noch vorne dranzubauen...

Gegen solch ein "Unlogik" hätte ich gar nix einzuwenden.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.12.2004 10:16
#55 RE:mathe 5... Antworten

Du kannst ja dazu stoßen auf die paar kilometer kommt es da auch nicht mehr an, außerden würde ich dann Samstag in HBN anreisen und am Sonntag mit schwerem Kopf dann bestimmt starten aber der Fahrtwind bläst meine Kopf schon wieder frei.

@Bleibi Termin paßt hab ihn mir im Kalender vermerkt.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.12.2004 10:19
#56 RE:mathe 5... Antworten

@Eberhardt: guten Morgen. Vage ist gut, ja.
Wär ja a Fetzengaudi mit Euch zum Fahn, aber i weis doch no net, ob i da scho drüben in
ITALIEN bin.
Oder Ihr kommts einfach zu mir "runter" (CHERZ)
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2004 10:29
#57 RE:mathe 5... Antworten

@Jürgen: Ja, wär schon a Pfundsgaudi!
Vielleicht könntest Du ja von Nizza aus zu Deinem Event abzweigen?
Ich kenne Deinen Termin ja erst recht nicht.

---------------------------------------------------------------------

Es muss sich noch niemand heute und in den kommenden Wochen entscheiden.
(Bis zur Abreise kann man fast nochVater bzw. Mutter werden ...)

Als 'gesetzt' sehe ich bis jetzt mal:

1. Keule
2. Marc
3. Axel
4. Manne
5. mich.

Ansonsten: "Schaumamal..."

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.12.2004 10:30
#58 RE:mathe 5... Antworten

In Antwort auf:
...auf die paar kilometer...

@bleibi
Bei deinem Org-Talent gehe ich einfach mal davon aus, dass du
in Nice einen PneuMonsieur organisierst, der für den Heimritt
über die Dolos frische BTs für kleines Geld montiert.

Bitte mit Übernachtung und Familienanschluss = schönen Schwestern!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2004 12:58
#59 RE:mathe 5... Antworten

Wo steht hier bitte was von »...auf die paar kilometer...«

Aber der Bruno könnte zur BWT schon mal ein paar Sätze BTs für alle Weiterreisenden ordern.
Macht er noch ein kleines Geschäft nebenher.

Könnte sich z.B. für Axel lohnen:
Auf der BWT neue montieren, dann nach F und SAT, zurück nach HBN und den nächsten Satz montieren, dann heim nach Essen.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.12.2004 15:14
#60 RE:mathe 5... Antworten

In Antwort auf:
Marc und Keule ist der Termin fast Wurscht, die haben den ganzen August frei.

ach ja?

sagt wer? wir ham 2005 nur 14 tage geschlossen im sommer...., muss aber erst noch schauen wann! und ob (und in wie weit) ich noch urlaub davor oder dahinter hängen muß (und kann).

marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz