Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.987 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.12.2004 12:56
#31 RE:denke mal... Antworten

aber dann war nicht jeder begeistert.....

und wenn der pele mitfährt, dann müßma sowiso a wellnes gruppe aufmachen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.12.2004 12:59
#32 RE:denke mal... Antworten

na, dieasmal wissen aber alle worauf sie sich einlassen. desweiteren bin ich der festen überzeugung, daß sich 300km/tg. auch mit einer sehr gemütlichen fahrweise und einer ausgedehnten mittags- sowie diversen raucherpausen gut bewältigen lassen....


marc

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

08.12.2004 13:36
#33 RE:denke mal... Antworten

300 km mit einem 40'er Km/h schnitt sind 7,5 Stunden mit Pausen 9 Stunden pro Tag das ist eigendlich nicht zuviel. Wenn wir es aber als Richtiges Event aufziehen wollen ist Zelten fast Pflicht. Ich nehm aber auf alter Rücksicht.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.12.2004 17:01
#34 RE:denke mal... Antworten

zelt wär schon cool... wenns dann noch mit dem urlaub klappt, könnt ich fest zusagen...

ansonsten muss ich mal nochmal durchrechnen...

marc

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.12.2004 17:04
#35 RE:mathe 5... Antworten

In Antwort auf:
...dass das keine Kaffeefahrt wird...

...ist ja das schöne daran!

@bleibxund
Erstmal Complimentos für die Ausarbeitung!

Ich habe es zwar nicht so mit den Franzmännern, würde
aber trotzdem gerne mitfahren.

Um meinen Semmelgeber zu überzeugen, brauche ich aber
noch mindestens Zeit bis Ostern 2005

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.12.2004 17:07
#36 RE:mathe 5... Antworten

ich mag französisch, bloß die sprach und die leutz ned sooo....

marc

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.12.2004 18:22
#37 RE:mathe 5... Antworten

Kennst du auch den Unterschied zwische französisch uns alt-französisch

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.12.2004 18:40
#38 RE:mathe 5... Antworten

nöö...?

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.12.2004 18:51
#39 RE:mathe 5... Antworten

alt-französisch ist ohne Zähne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 18:52
#40 RE:mathe 5... Antworten

Jetzt tut's da mal nicht in der Gegend rumabschweifeln (das scheint ja säuisch zu enden...tztztzt )

Fein Tom, dass Du Dich auch bemühst. Mit den Franzosen werden wir ohnehin nicht allzu viel zu tun haben - allenfalls mit den Flics??

Außerdem gibt's ja unterwegs noch die Schweizer ... ... und zum Trost die Italiener ...... und die Süd- und Nordtiroler....

Und die "Ausarbeitung" der Tour ist ja noch nicht abgeschlossen.
Bislang ist alles noch Grobplanung. Die Details kommen noch. (Einige werden sich auch erst unterwegs "finden"). Man kennt das ja.

Mit dem Termin kann sich ja auch noch um 2-3 Tage was nach vorn verschieben - s. Axel.
Aber allzuviel Spielraum gibt's (von meiner Seite) leider nicht.

Jetzt haben wir erst mal den Thread und einen langen Winter zum Träumen.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.12.2004 20:12
#41 RE:mathe 5... Antworten

In Antwort auf:
...Termin...verschieben...

Wenn der Termin zwischen zwei Wochenenden fallen würde,
stiegen meine Chancen ganz gewaltig

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 20:26
#42 RE:mathe 5... Antworten

Was heisst "zwischen" zwei Wochenenden?
Hieße das:
- Start am Montag und Rückkehr am Freitag (eng gesehen) oder
- Start am Samstag oder Sonntag und Rückkehr irgendwann inkl. folgendem Sonntag (leger gesehen)?

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.12.2004 22:11
#43 RE:mathe 5... Antworten

In Antwort auf:
Bislang ist alles noch Grobplanung. Die Details kommen noch. (Einige werden sich auch erst unterwegs "finden"). Man kennt das ja.

des is eh klar, wenn der bleibi vorn fährt, dann landen wir garantiert in eine sackgasse.
(siehe südtirol-kaiserjäger)
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 22:14
#44 RE:mathe 5... Antworten

Also am besten mal 3 Wochen Urlaub und Heimholservice beantragen...

(Aber mit dem Kaiserjägerweg verwexlst jetzt DU was. Ich glaub, Du solltest auch nicht vornweg fahren)

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.12.2004 00:38
#45 RE:mathe 5... Antworten

In Antwort auf:
Mit dem Termin kann sich ja auch noch um 2-3 Tage was nach vorn verschieben - s. Axel.
Aber allzuviel Spielraum gibt's (von meiner Seite) leider nicht.

Fang mit Hin- und Herschieben der Termine lieber gar nicht erst an.
Irgendeinen trifft´s immer und manche sind ja auch schon oft genug mitgefahren.
An erster Stelle muss es bei dir gut passen. Es geht doch nichts über einen
entspannten Tourguider...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz