ich hab die rahmennr. gefunden! hurra! muß nun die kba anfrage machen und dann ein blanko typenschild organisieren (das auf dem heckrahmen stimmt nicht mit der nummer überein) und die daten irgendwie neihämmern (lassen)?! wer hat bzw. kann sowas?
Jede vernünftige Schlosserei oder Werkstatt müßte Schlagzahlen und -buchstaben in mehreren Größen haben. Ansonsten gehste anne Berufsschule und fragst nach dem dementsprechenden Fachlehrer. Der is froh, wenn er mal was anderes machen kann
Der sieht ja aus wie von einer Modelleisenbahn abfotografiert!
In Antwort auf: ...immer schön zeit lassen, langsam machen und rantasten....
Das is'n Motto,dem ich mich anschließen kann.Obwohl - wir haben ja mittlerweile 2005,darfst Du da nicht langsam ungedrosselt die Pässe 'rauf und 'runterheizen?
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
...das mag wohl sein... *lach* ausserdem is das hier der reisethreat... bekommen wir wieder ärger... also mäßige dich...
gas
markus is heute gereist... nur um im richtigen threat zu bleiben... 300km durch salz und kalt... . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
ok okok.....hab mich bisschen geirrt zwei jahre warten oder ab 25 gleich den großen! so is richtig! und nu is gut! sorry, fürs abschweifen.....aber war ich ja gar nicht
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!