ach wie schöön, da biste ja...........wo warstn heut so lange?????????? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
tut er tuen, der Dieter. Gestern bei meiner kleinen W-Rundreise durch die sonnendurchflutete Elfringhauser Schweiz und das Bergische Land mal kurz bei ihm reingeschaut und die letzten Neuigkeiten bei ner Tass Kaff erzählen lassen. Er kommt mit, mit zwei Zylindern
In letzter Zeit kamen keine weiteren Interessenten dazu. Nun mal eine Liste - hab ich wen vergessen (langsam werden die Seiten unübersichtlich)?
Sicher:
- keulemaster - Axel J - Dieter - cuchullain - Manne_DD - w-paolo und dessen Zwillingsbruder - bleibxund
Ungewiss:
- Duck Dunn - Steve Dabbeljuh - pelegrino - srtom - iMac
Ich würde mich gerne ab Anfang Februar nach günstig gelegenen und preiswerten Absteigen umsehen. Daher wäre es gut, wenn sich die "ungewissen Kandidaten" bis dahin entscheiden könnten. !!BITTE, BITTE!!
Wäre auch schön, wenn sich der eine oder andere von den anderen nach Kwartieren umtun würde, ich bin schließlich kein gelernter Reiseleiter.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Es sei denn, man würde mir 'ne Urlaubs-Sperre verordnen.
In Antwort auf: ...ich bin schließlich kein gelernter Reiseleiter...
Da hab' ich doch auch Verständnis für. Bin Dir doch auch gerne behilflich bei der Kawa-Tier-Suche.
PAULLE, der diese Reise zwar nicht leitet, aber so doch beg-leitet. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Na suppi, Pauli-Hasi! Wer soll Dir denn Urlaubssperre verhängen? Sind im August eh alle in Urlaub, die das tun könnten, oder? (Werd oben mal die Edit bemühen)
@Marc; wg. Kawa-Tier-Suche: Ich werde auch noch nach Campingplätzen Ausschau halten, Zelt nehm ich auch mit.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Na also - als Kindergärtner kann er die Übernachtungskosten vielleicht sogar abarbeiten.
In Antwort auf:wäre es gut, wenn sich die "ungewissen Kandidaten" bis dahin entscheiden könnten
Derzeitiger Stand ist zwischen "sehr fraglich" und "wohl eher nicht"... Völlig abhaken möcht ich´s nicht, weil´s mich sehr reizt - aber rechne mal lieber nicht mit mir.
In Antwort auf: aber rechne mal lieber nicht mit mir
Ich ersetz mal "lieber" mit "eher", das kommt besser hin - so schade es wäre.
also ich habe die Tour in meinen Urlaubsplan eingetragen. Absagegründe könnten jetzt nur noch in unvorhergesehenen Dingen liegen auf die ich keinen Einfluss habe.
In diesem Zusammenhang (neudeutsch "by the way") Ich würde zugunsten des "Gepäcktransports" auch lieber in Notfällen auf JH als auf Zeltplätze zurückgreifen wollen. Ich habe nämlich ( noch) auch einen JH-Ausweis.
Es könnte übrigens sein, dass aus dem Norden noch jemand mitkommt. Iss aber noch nicht gesichert. (Tom)