Also, nun scheinen sich keine weiteren Interessenten mehr einzufinden. Stand nach wie vor so:
Sicher (9):
- srtom - iMac ( + Tom / welcher von vielen???) - keulemaster - Axel J - Dieter - Manne_DD - w-paolo und dessen Zwillingsbruder - bleibxund
Ungewiss (4):
- cuchullain - Duck Dunn - Steve Dabbeljuh - pelegrino
Ich hab mal etwas rumgesucht und test- und fragenderweise erlaubt, die Tour auf 7 volle Tage zu strecken (8.8. - 14.8. wie bekannt). Wir kommen damit natürlich auf kürzere Etappen - Pauli-Hasi hat das mal tel. bescheiden angeregt, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste .
Schaut's Euch das mal an. (Die Schweizer langen sogar in JHs erbarmungslos zu)
Die 6. Übernachtung (auf den 14.8.) lass ich mal frei - wird irgendwo ums Gebiet Gardasee sein. Je nach dem, wie das 'Open End' endet.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
jo wieder einmal vorzüglich organisiert das bisher...
wenn du einen helfer brauchst, ich stehe dir zu seite, einfach aufgabe an mich verteilen... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
... Abwegiges halt - kennt man ja. Wichtig ist ja vor allem der Camnpingplatz und die JH. Wie sind letztere denn in Italien? In meiner Jugendzeit berichtete man sich darüber Schauriges.
Wenn wir partout eine "zivilisierte" Absteige im Piemont bzw. in der Umgebung von Turin brauchen sollten, dann (glaub ich), können wir uns auch spontan eine Albergo am Wegesrand suchen - ohne hier eine bestimmte ins Auge zu fassen.
Zu acht oder neunt direkt nach Turin rein dürfte eh nicht der Hit werden.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich stell mir das gerade lustig vor: 2 kommen über die Ampel, 1 rutscht drüber, muss aber schnell rechts abbiegen wg. Querverkehr 3 kommen bei der nächsten Phase drüber, wissn aber nicht, wo die vorigen sind 1 muss mal auf die Karte schauen, während die restlichen 2 nassforsch die Witterung der ersten aufnehmen
Alle Splittergruppen trennen sich im weiteren Verlauf auf ähnliche Weise ... usw. usf. ...
(Müssen nach dem Gummibandprinzip eh 2 Gruppen aufmachen)
Hi piepl, melde mich nach langer bluesphase wieder zurück & will eigentlich nur ausprobieren, ob es mir mittels meines wunderschönen neuen schlepptops sowie der hier veröffentlichten tips gelungen ist, ein bild in meine beiträge einzufügen - und übrigens hab ich nice-LA noch mit meiner lieben alten sporty ´95 (oder so?) mal von 12.00-4.00 alles über landstraße gemacht, vom san bernardino deshalb nix mitgekriegt und große erlösung morgens um 2(oder so) in memmingen erlebt, als ich mit praktisch leerem tank (SPORTY!) an die letzte nachtoffene tanke im umkreis von schätzungsweise 8o km kam...Wird echt zeit, daß der WEIßE SCHEIß mals verschwindet!
Neee...da muß ich wohl noch was dran arbeiten, oh gott, und morgen um 7 raus, schande über mich! Wieso gelten eigentlich cannabisprodukte als suchtgefährdend und das internet nicht - mit 1 tüte hätt ich schon längst fest geschlafen...