- srtom (Gratuliere zum Aufstieg) - iMac ( + Tom / welcher von vielen???) - keulemaster - Axel J - Dieter - Manne_DD - w-paolo und dessen Zwillingsbruder - bleibxund
Ungewiss (4):
- cuchullain - Duck Dunn - Steve Dabbeljuh - pelegrino
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In dem Fall ist's glaub ich echt Wurscht. Ausnhmezustand halt: Jeder wird sich des abends nur noch in die Federn wünschen - schnarche daneben, wer da wolle.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Uiuiuiui - und vor der Haustür wollen 50 cm Neuschnee weggeschaufelt werden.
(Aber das Stilfser Joch kann anders gefahren werden. )
BTW: Last order! !! Am WE werde ich mich auf JH Suche machen und die Etappen nochmal mit Axels Vorschlägen abgleichen.
Natürlich! Aber komm doch einfach nach. Leider hab ich kein GPS, sonst würd ich Dir die Koordinaten zuschicken.