siehste, mir gehts doch genauso, ich kämpf ja immernoch mit mir und dem saisonkennzeichen..., einerseits sparts nicht wirklich geld, andererseits wenn ich darf dann fahr ich auch und bei uns am alpenrand ist das im winter entweder ungesund (salz) oder teilweise mit der w auch unsinnig (SCHNEEEEE)...
Ich könnte ja auch jetzt mit der XBR rumgurken - deswegen hab ich sie schlussendlich erstanden. Aber seit ich diesen unglückseligen Thread aufgemacht habe, interessiert mich unser eingesalzener feucht-lauer Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Winter nicht mehr die Bohne. Hab überhaupt keinen Drang mehr, mich aufs Mopped zu setzen und pump nur noch wie ein Maikäfer, ... es sei denn, dass endlich der Sommer kommt.
(XBR zu verkaufen! )
--------------------------------------------------------- Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
In Antwort auf:in ein paar jahren haben wir hier mittelmeerklima
Na dann viel Spaß mit glitschenden Gletschern und berstenden Bergen. Ein weiterer Grund zur Teilnahme an Bleibis 1000-Serpentinen-Tour: Besucht die Alpen, solange sie noch stehen...
In Antwort auf: Ich könnte ja auch jetzt mit der XBR rumgurken - deswegen hab ich sie schlussendlich erstanden. Aber seit ich diesen unglückseligen Thread aufgemacht habe, interessiert mich unser eingesalzener feucht-lauer Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Winter nicht mehr die Bohne. Hab überhaupt keinen Drang mehr, mich aufs Mopped zu setzen und pump nur noch wie ein Maikäfer, ... es sei denn, dass endlich der Sommer kommt
hmm, also wenn du wen brauchst, der sie hin und wieder bewegt....
... Rettet Euch und kommt mit!! Naturgemäß läuft das Wasser nach unten. Wo kann es sich also sicherer leben als in den Bergen? (Zumindest ist's dort schneller wieder trocken)
--------------------------------------------------------- Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------