Sitzt 'n Bengel im Zug und kaut schweigend an seinem Kaugummi. Nach einer Viertelstunde spricht ihn die alte Dame, die ihm gegenüber sitzt, an: "Junger Mann, ich finde es ja sehr nett, dass Sie mir so viel erzählen - aber wissen Sie, ich bin völlig taub!"
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich weiß ja es ist böse und man sollte nicht, aber ich wünsche mir so insgeheim doch, daß der eine oder andere Hintern in die Reichweite der Stierhörner gerät.
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9521 Wenn so einer mal aufgespiesst wird, dann find ich es nicht Schad'!
Genauso überflüssig wie die Löwenjagd.
Was geht in den Köpfen dieser "Menschen" nur vor? Wollens sich beweisen und warum in dieser primitiven Form?
Genau, wird nur noch übertroffen von "Menschen" auf Motorrädern, die nur zum Spaß herumfahren. Was wollen die beweisen und warum in dieser primitiven Form?
Das geht doch auch ungefährlich als Modellbau oder Simulation.