Zitat von Dünnling im Beitrag #9523...mit dem ganz feinen Unterschied, dass man für's Motorrad fahren keine Tiere quälen oder töten muss (von einigen Insekten mal abgesehen).
Ich habe mit meinem Motorrad schon richtige Tiere getötet (2 Vögel und ein Reh).
Die Stiere um die es hier geht, werden nach meiner Kenntnis nicht getötet.
"Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!"
Warum suchens sich nicht einen gleichwertigen Gegner aus, aber dafür langt dann der "Schneid" nicht?! Schöne "Helden", sich an Tieren zu vergreifen. Wie degeneriert muß man dazu sein?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Wenn man sich aber mal das Leben eines solchen Stieres ansieht bis der dann in der Arena gemeuchelt wird dann ist das schon was anderes als das der Schweine, Hühner, Rinder etc. die tagtäglich auf unserem Tisch landen...
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Die meinen es tatsächlich so, finde es sei unter "Vorabendspässken" hier gut aufgehoben... Mittlerweile habens das von ihnen eingestellte Video gelöscht, haben halt "keinen Arsch in der Hose, keine Zähne im Maul und mit dem Verstand ist es leider auch nicht weit her". War dann wohl zu offensichtlich.
Ich find sie irgendwie süß, mit ihren brennenden Fackeln und ihren Parolen. So authentisch, gelle?
Schaut's euch lieber nicht an, wenn ihr bei "Deutscherrrrr sein" keinen Spaß versteht... (oder vielleicht gerade dann?)
Wuahahahahhhhaaaaaaahaaaaa, ich könnt mich bepissen...
Gruß Monti
Tja Monti, man kann darüber lachen, ist ja wirklich etwas "ungelenk". Man kann aber auch besorgt sein, wenn sich Leute angesichts der Zuwandererwoge zu solchen Videos hinreißen lassen.
Hier in Ostbrandenburg entstehen gerade Zeltlagerstädte zu Zuwanderer. Was machen die eigentlich im Winter?
ZitatHier in Ostbrandenburg entstehen gerade Zeltlagerstädte zu Zuwanderer. Was machen die eigentlich im Winter?
Entweder gut heizen oder erbärmlich frieren.
Edith sagt: Das klingt jetzt doch ein bisschen Menschenverachtend. Also die Hoffnung ist, dass bis dahin ausreichend feste Unterkünfte (und wenn es nur Container sind) zur Verfügung stehen. Ansonsten kann man echt nur massiv Wärme in die Zelte pumpen.
My imaginary friend thinks you have serious mental problems.