ZitatDünnling, dat is prima ausgeführt! Danke dafür!
naja... das mit den Doc Martens stimmt schon mal nicht so ganz !!
Die Dr. Martens wurden von dem deutschen Arzt Klaus Märtens entwickelt, dem sie ihren Namen verdanken. Klaus Märtens, der als Arzt in der Wehrmacht gedient hatte, konstruierte die ersten Prototypen 1945, wenige Wochen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Dabei wollte er stabile Schuhe entwickeln, die eine weniger harte Schuhsohle haben als die konventionellen Sicherheitsstiefel, die er als Arbeiter tragen musste. https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Martens
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wenn er einige Ölfelder besässe, dann doch mit Kußhand! Ich bin ein Pharisäer? Nö, Realist!
Grüssle Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Kenne eine Muslima, die ging ran wie Blücher*. Sowas hab ich bei einer Deutschen eher selten erlebt.(Doch, bei einer, die ich so liebte wie keine...) Hach, was war doch die Jugend schön. Spaß gemacht hat es, jawoll!
Gruß Monti
*Nur ihre Familie durfte davon nix erfahren.
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Wir leben doch längst in einer anderen Welt, auch in Europa (siehe GB, Frankreich) und eben längst auch in Deutschland. Da sind deine Wünsche -unabhängig davon, ob man die teilt, reine Utopie. Ich gebe zu, daß auch mir der Gedanke an einen zunehmenden Einfluss uns fremd erscheinender Kulturen manchmal tiefes Unbehagen bereitet. Erstens ist es aber nun mal die Realität und zweitens bedeutet jede Form von (Weiter-) Entwicklung eben auch Veränderung. Nüchtern betrachtet ist das Unbehagen wohl falsch. Besser als rückwertsgerichtetes Beharren/Ignorieren wäre wohl konstruktives nach vorne schauen. Ich frage mich, warum auch mir das oft schwerfällt. Angst ist ein schlechter Ratgeber, lautet ein Sprichwort. Ich glaube im Moment haben zu viele Leute zu viel Angst.
Unser neuer Investor kommt aus dem Orient. Wir mussten alle konvertieren. Dafür bekamen wir aber auch nagelneue Gebetsteppiche und ich weiß endlich, wo Mekka liegt.
Das nenne ich gelungene Integration!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
..und was ist mit Harem? (Hee, das ist doch die Witzeecke) Das magst uns nun an Info vorenthalten. Nicht schön sowas!
Gruß Monti