Hier noch einer, bar jeglicher ,political correctness', auch und gerade von der Wortwahl her. Also nichts für Gutmenschen:
Montgomery, Alabama, tiefster Süden der USA. Anfang der 70er.
Kurz vor dem großen Ball, dem Ereignis des Jahres stellt die Gastgeberin fest, dass voraussichtlich nicht genügend Tanzpartner anwesend sein werden. Kurz entschlossen ruft sie beim Kommandanten der örtlichen Garnison an, erklärt die Situation und bittet ihn, etwa zwei Dutzend junger Leutnants zu schicken. Sie beendet das Telefongespräch mit den Worten: "... aber bitte keine Juden, mein Mann ist Antisemit!"
Abends stoppt ein Bus der Army vor dem Ballhaus. Heraus steigen fünfundzwanzig zackige junge Negerleutnants. Die Gastgeberin ganz entsetzt: "Das kann doch nicht sein, es muss sich hier um einen Irrtum handeln!"
Darauf nimmt der der kräftigste und schönste der Negerleutnants Haltung an und erklärt grinsend:
"Nein Madam! General Levi irrt nie!"
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ein Patient (dessen Freizeitinteressen auch eine Mitgliedschaft im KKK einschließen) wartet ängstlich beim Arzt auf das Ergebnis seiner Blutuntersuchung.
Der Arzt sieht ihn besorgt an. Dann:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die gute: Sie leiden an einer schweren unheilbaren erblichen Blutkrankheit. Die schlechte: Es ist Sichelzellenanämie."
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ZitatDarauf nimmt der der kräftigste und schönste der Negerleutnants Haltung an und erklärt grinsend:
"Nein Madam! General Levi irrt nie!"
Sehr schön .
Gestern gehört:
Der intelligenteste Affe im Rudel beugt sich zärtlich zu seinem Lieblingsweibchen rüber und sagt: "Schatz, Dir kann ich es ja sagen: Ich kann sprechen !"