In unsrem Alter sind entweder die Daumen geschrumpft oder... Das haut aber gar nicht hin! Jetzt ziehe ich schon die ganze Zeit am Daumen, doch das Ding wird nicht grösser!!!!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Im Gemeinderat einer kleineren deutschen Ortschaft wird debattiert, ob für die (Zwerg-) Schule eine Europakarte gekauft werden soll. Es geht hin und her, bis schließlich der Bürgermeister das Wort ergreift: "Ich sage, die Schule braucht so was nicht, denn da kommen unsere Kinder ja sowieso niemals hin."
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zwei Mathematiker wandern durch den Wald, als sie plötzlich einen großen Bären bemerken der die beiden bedroht. Ein Mathematiker kniet sich hin und fängt an zu beten, der andere legt seinen Rucksack ab und bindet seine Schuhe ordentlich. Sagt der betende: " Das nützt dir nichts, du wirst nicht schneller rennen können als der Bär!" Sagt der andere:" Das muss ich auch nicht - ich muss nur schneller sein als Du!"