Goldstaub muß es gewesen sein. Hab' ich im Moment gerade nicht im Arzneischrank. Es reicht im Moment nicht einmal für 'ne abgetakelte Simson.Wobei, eine hab' ich ja in der Garage.
Komisch nur, denn die W und die Schwalbe hab' ich ganz ohne große Wehwehchen ergattert. Hmm...
Zitat von Falcone im Beitrag #12300.. Du hast doch gesehen: Voltaren aufs Knie - und schon baut sich ein Triumph-Gespann zusammen und man kann damit davonfahren. Ich versuche es gerade mit Kytta auf dem Ellbogen und denke, dann könnte es eine Horex werden.
.. aber ob die süße Enkelin auf dem Eimer mitfahren will?
Zu den Risiken gehört, dass da vielleicht ein bisschen Suzuki drinsteckt. Und als schlimmste Nebenwirkung kann wohl auch ein SYM Roller bei rauskommen.
Ein Mann wird von seiner Frau zum Einkaufen geschickt, es soll Schnecken geben. Der Mann kauft alles ein, trifft dann noch einen Freund, Der ihn auf ein Bier einlädt. " Aber nur eins, meine Frau wartet! ". Aus dem Vorsatz wird nichts, es wird später undhause später. Irgendwann am Abend denkt sich der Mann, ich muss jetzt doch mal nach Hause. Kurz vor seinem Haus denkt er darüber nach, wie er dem garantiert kommendem Ärger irgendwie entgehen kann: Er nimmt die Schnecken aus dem Beutel, stellt sie alle in einer Reihe im Vorgarten auf. Er klingelt und als seine Frau öffnet ruft er: Kommt, noch die letzten Meter, dann sind wir da!