Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.274 Antworten
und wurde 722.775 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | ... 885
Joggi Offline




Beiträge: 4.594

18.06.2020 21:45
#12241 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

"Gruß aus Nordkorea"

Es freut mich zu lesen, daß du nun endlich das Land deiner Verheißung doch noch gefunden hast, Monti.

Gruß
Joggi

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.06.2020 21:48
#12242 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #12239
Jetzt will's wieder keiner gewesen sein!



#12218
#12220

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.06.2020 21:53
#12243 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #12241
"Gruß aus Nordkorea"

Es freut mich zu lesen, daß du nun endlich das Land deiner Verheißung doch noch gefunden hast, Monti.



Mir deucht, daß keine örtliche Veränderung stattfand. "Nordkorea als Land der Verheißung", aber da kann ich doch gleich hier bleiben?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

18.06.2020 22:01
#12244 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #12243
Zitat von Joggi im Beitrag #12241
"Gruß aus Nordkorea"

Es freut mich zu lesen, daß du nun endlich das Land deiner Verheißung doch noch gefunden hast, Monti.



Mir deucht, daß keine örtliche Veränderung stattfand. "Nordkorea als Land der Verheißung", aber da kann ich doch gleich hier bleiben?


Gruß
Monti



Ah, du wähnst dich bereits angekommen und bist doch noch nicht einmal losgegangen.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.06.2020 22:16
#12245 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ja, irgendwie schon.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

woolf Offline




Beiträge: 11.797

18.06.2020 22:54
#12246 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Jetzt wird es philosophisch.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

18.06.2020 23:00
#12247 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Vielleicht müssen wir uns Sorgen um ihn machen ...

Gruß, Caboose

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

20.06.2020 11:41
#12248 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12237
Stan Laurel wurde einmal von einem jugendlichen Fan angerufen, der mit ihm plaudern wollte.
Er fragte den Jungen, woher er anrufe und als der sagte, dass er von der anderen Seite des Kontinents anrufe, entgegnete Laurel, das sei ja viel zu teuer. Er solle ihm seine Telefonnummer geben, er rufe dann sofort zurück.




und? hat er zurueckgerufen?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

20.06.2020 11:58
#12249 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #12248
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12237
Stan Laurel wurde einmal von einem jugendlichen Fan angerufen, der mit ihm plaudern wollte.
Er fragte den Jungen, woher er anrufe und als der sagte, dass er von der anderen Seite des Kontinents anrufe, entgegnete Laurel, das sei ja viel zu teuer. Er solle ihm seine Telefonnummer geben, er rufe dann sofort zurück.




und? hat er zurueckgerufen?


Jep

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

09.07.2020 13:42
#12250 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

12.07.2020 13:56
#12251 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges
Weltraumprojekt initiiert:

Ein Schimpanse und eine Blondine starteten zu einer
mehrjährigen Reise durchs Universum. Beiden wurde
nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche
Anweisungen enthielt.

Nach dem Start der Rakete öffnete der Schimpanse
sein Kuvert, las längere Zeit und begann geschäftig,
mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen,
Regler zu verschieben und verschiedene Instrumente
einzustellen.

Erstaunt öffnete die Blondine darauf ihren Umschlag,
nahm einen kleinen Zettel heraus und las:

"Affe füttern! Finger weg von den Apparaten!"

Gruß, Caboose

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

29.07.2020 22:40
#12252 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ein alter Holländer bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. „Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagte: „Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten.“ „Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen.“

„Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."

„Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist ?"

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

29.07.2020 22:45
#12253 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Nach 75 Jahren, die beiden dürften
auf die Hundert zugehen, könnte er
das allmählich in Erwägung ziehen.

Gruß, Caboose



Geld allein macht nicht glücklich, es sei
denn, man kauft dafür ein Motorrad.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.07.2020 22:49
#12254 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

...und jetzt muß er sie vor der Pandemie schützen, da kann sie dann den Rest ihrer Tage gleich auf dem Dachboden bleiben!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

07.08.2020 13:36
#12255 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Wahre Geschichte?

Drogerie, Kasse



Ein Typ hat gerade zu seiner Freundin gesagt,

dass sie mal dieses Apfel-Shampoo kaufen solle,

das hätte seine Ex auch immer benutzt.



In die einsetzende Stille pfeife ich leise

"Spiel mir das Lied vom Tod".



Die meisten Menschen in der Schlange lachen. Sie lacht auch.



Er nicht, vermutlich nie mehr.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | ... 885
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz