Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.274 Antworten
und wurde 722.960 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | ... 885
gerry Offline




Beiträge: 3.943

18.06.2020 07:12
#12226 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #12218
Der ist doch schon gestraft genug so wie der aussieht...An sich eine armer Wurst.

Denke sein Freundeskreis in der Schule und Studium wird sich gegen "Null" bewegt haben...


Ja aber der darf uns (zumindest Teilweise) regieren. Und wenn es schlimm kommt (und das strebt er ja an) ist er irgendwann Minister.
Da nutzt es auch nichts, das man ihn jetzt für eine xxx hält.

Das ist wie mit all den Dödeln die mit ihren Verschwörungstheorien uns alle Nerven und von denen wir sagen die spinnen.
Stimmt - aber die dürfen alle wählen.

Gruß Gerry



zzzz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.06.2020 07:56
#12227 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Dummfug!

Dieser xxx hat seine Seilschaften und ist in gewissen Kreisen äusserst gerne gesehen, hätte er es sonst "soweit" gebracht?
Die hinter dem Bübchen stehenden Strippenzieher machen mir mehr Kopfschmerzen...

Der in dem Lobbyistensumpf involvierte "Konzern" ist m.b.M. auch sehr "interessant", wo sich dort nicht nur das Bübchen Philipp Amthor tummelt, unser Ex "Doktorenaffärenverteidigungsminister" von Guttenberg ist dort neben unserem ehemaligen Verfassungsschutzspezi Maaßen anzutreffen.

https://www.tagesschau.de/ausland/amthor...igence-101.html






Vielleicht in diesem Zusammenhang von Interesse, ich kopiere die von "abgeordnetenwatch.de" gestern erhaltene Mail einfach mal als Zitat rein:

Zitat
Liebe Unterstützer:innen,


leider gibt es keine guten Nachrichten aus Leipzig: Das Bundesverwaltungsgericht hat soeben bekannt gegeben, dass es unsere beiden erfolgreichen Urteile gegen den Bundestag aufhebt.

Das bedeutet, wir werden erst einmal nicht überprüfen können, wie genau die Bundestagsverwaltung, deren oberster Chef Wolfgang Schäuble (CDU) selbst einschlägige Erfahrungen mit dubiosen Parteispenden hat, die Einhaltung der Regeln zur Parteienfinanzierung prüft.



Großer Rückschlag

Das ist ein großer Rückschlag für uns.

Zur Erinnerung: Wir hatten im Jahr 2015 sämtliche Unterlagen im Zusammenhang mit der Überprüfung der Parteifinanzen bei der Bundestagsverwaltung angefragt. Rechtsgrundlage war das Informationsfreiheitsgesetz. Weil uns der Bundestag die Dokumente aber verweigerte, klagten wir und bekamen von zwei Gerichten Recht.

Heute nun hat das oberste deutsche Verwaltungsgericht diese beiden Urteile kassiert und sinngemäß geurteilt, dass es schon ausreichend Transparenz gebe. Die Konsequenz ist: Keine Bürgerin und kein Bürger kann nun überprüfen, ob und wie der Bundestagspräsident dubiosen Parteispenden nachgeht.

Wie geht es weiter? Wir müssen jetzt die schriftliche Urteilsbegründung abwarten und werden diese genau prüfen. Natürlich erwägen wir auch den Gang nach Karlsruhe zum Bundesverfassungsgericht.

Wir wünschten, wir könnten heute feiern. Stattdessen haben wir möglicherweise noch einen langen Gang vor uns.






Gruß an den bananenrepublikanischen Sumpf
Monti

O tempora, o mores!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.06.2020 09:57
#12228 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Leute, habt ihr den Verstand verloren? Das ist hier ein allgemein zugänglicher Bereich des Forums und ihr schmeißt mit Beleidigungen um euch!
Wenn man mal einen Tag nicht reinschaut, setzt es schon aus! Ich hab keine Lust auf Abmahnungen!

Grüße
Falcone

Caboose Online




Beiträge: 12.254

18.06.2020 10:21
#12229 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Mich erstaunt nur, dass dieses Abmahn-Unwesen überhaupt legal ist.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.06.2020 11:15
#12230 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Tschulligung an den Meister Falcone für die Unannehmlichkeiten, aber was stand denn für eine "Beleidigung" in meinem Text? Hab' ich mich wirklich dazu hinreissen lassen "xxx" zu bezeichnen? Welch Verbrechen...

...und dies in der Öffentlichkeit? Herrje...



Gruß
Monti (Mea culpa, mea maxima culpa)

O tempora, o mores!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

18.06.2020 11:36
#12231 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Na ja, ich kann den Martin schon verstehen.
Man lässt sich halt hinreißen seinen inneren Schweinehund rauszulassen...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.06.2020 11:39
#12232 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ich habe einfach keine Lust, wieder Mecker vom Provider zu bekommen. Ob dies letztendlich dann rechtens ist oder nicht, ist mir egal.
Wenn ihr euch gegenseitig beschimpft wie die Kesselflicker, ist mir das auch - relativ - egal, ber bei so einer "öffentlichen Person" weiß ich halt nicht, ob der eventuell dünnhäutig ist und seine Anwälte Geld brauchen. Deswegen bin ich da etwas vorsichtig.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.06.2020 13:05
#12233 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Naja, dann lösche die Postings doch ganz, denn so sind sie doch recht sinnlos.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.06.2020 15:49
#12234 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

und falls sich einer fragt, wie so eine fiese Mobbinghetze überhaupt passieren kann:

Genau so.

Vollkommen am Thema vorbei und abwechselnd auf sein Aussehen, sein Alter, ok, das wars nicht, war wohl woanders, hab ich verwechselt. Noch nicht mal darauf, dass er wohl korrupt ist. Das ist Mobbing.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.06.2020 16:11
#12235 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ich habe ihn "Bübchen" genannt, kannst mir dahingehend noch einmal verzeihen?

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

18.06.2020 16:36
#12236 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #12225
Ich finde auch optisch sieht Laurel nicht aus wie Alfred E. Neumann.



Habe auch nie geschrieben das er so aussieht.
Die Rede war das er mich an Laurel erinnert.
Laurel konnte so herrlich blöd schauen ....
Dem Maggi muß man aber auch alles erklären ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

18.06.2020 17:33
#12237 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Stan Laurel wurde einmal von einem jugendlichen Fan angerufen, der mit ihm plaudern wollte.
Er fragte den Jungen, woher er anrufe und als der sagte, dass er von der anderen Seite des Kontinents anrufe, entgegnete Laurel, das sei ja viel zu teuer. Er solle ihm seine Telefonnummer geben, er rufe dann sofort zurück.

Das habe ich mal in einer Dokumentation über Laurel & Hardy gesehen und habe vor Rührung fast geflennt...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.06.2020 18:55
#12238 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
Habe auch nie geschrieben das er so aussieht.


https://www.youtube.com/watch?v=wCk4nrQ1yaQ

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Online




Beiträge: 12.254

18.06.2020 19:02
#12239 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Jetzt will's wieder keiner gewesen sein!

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.06.2020 19:33
#12240 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ich wasche meine Pfoten in Unschuld, denn ich hab' ihn lediglich als xxx, als xxx, sowie als xxx und als xxx bezeichnet, was ich noch als viel zu schmeichelhafte Bezeichnungen für den xxx empfinde.
Wenn ich ihn nun xxx, xxx, xxx oder gar als xxx tituliert hätte, dann könnte ich es mit viel Wohlwollen meinerseits verstehen.

Aber Deutschland xxxxxxxxxxxxxxxx, das Forum xxxxxxxxxxxxxxxx und die xxxxxxxxxxxxxxxx


Gruß aus Nordkorea
xxxxxxxxxxxxxxxx



(Da wir hier im Späßken Fred sind, so habe ich Falcone die Arbeit mit den xxx gleich abgenommen und die entsprechenden Stellen selbst "zensiert"! So isser nun mal, der Monti!)

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | ... 885
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz