Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.250 Antworten
und wurde 594.318 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817
Maggi Offline




Beiträge: 41.933

02.05.2020 20:18
#12181 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Aha und wo ist das Späßchen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 6.932

05.05.2020 23:28
#12182 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 EUR."
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR."
Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!

Grüße PepPatty

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.366

05.05.2020 23:52
#12183 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ich zitiere mal Maggi:

Zitat
Aha und wo ist das Späßchen?

Gruß,
Mattes

Caboose Offline




Beiträge: 8.087

06.05.2020 08:39
#12184 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ich zitiere einmal Goethe:

Wenn Ihr's nicht fühlt, Ihr werdet's nicht erjagen.
Faust (Teil I, Nacht)

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.943

07.05.2020 17:28
#12185 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Germanistenwitz

April 2019: frühlingshaft

April 2020: Frühlingshaft






Gruß
Monti

O tempora, o mores!

decet Offline




Beiträge: 7.224

11.05.2020 20:32
#12186 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Wenn die Titanic 2020 versänke:

https://i2.wp.com/stevinho.justnetwork.e...640%2C511&ssl=1

Dieter (erinnert mich irgendwie an was...)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

decet Offline




Beiträge: 7.224

12.05.2020 10:46
#12187 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Aushang an einem Münchener Biergarten:

Wenn wir nächste Woche den Biergarten wieder öffnen dürfen,
allerdings mit 50% weniger Plätzen, bitten wir darum, dass
Leute, die Cola und alkoholfreies Bier trinken, zuhause bleiben
und den Platz den Profis überlassen!

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Caboose Offline




Beiträge: 8.087

12.05.2020 12:09
#12188 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Genau - wenn die dann unter den Tischen liegen,
brauchen sie ja auch 'n büschen mehr Platz.

Gruß, Caboose

slowman Offline



Beiträge: 25

12.05.2020 20:47
#12189 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ein Schleswig-Holsteiner sitzt am Strand und schaut aufs Meer. Da setzt sich Gott neben ihn und tut es ihm gleich.

Nach einer Weile traut sich der Schleswig-Holsteiner und fragt: "Moin Gott, wat mokst du denn bi uns in Sleswig-Holsteen?"

"Homeoffice, mien Jung."

gerry Offline




Beiträge: 3.354

13.05.2020 07:07
#12190 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von slowman im Beitrag #12189
Ein Schleswig-Holsteiner sitzt am Strand und schaut aufs Meer. Da setzt sich Gott neben ihn und tut es ihm gleich.

Nach einer Weile traut sich der Schleswig-Holsteiner und fragt: "Moin Gott, wat mokst du denn bi uns in Sleswig-Holsteen?"

"Homeoffice, mien Jung."


Das kann nicht sein - der sitzt ja schon in Hessen.

Gruß Gerry



zzzz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.943

13.05.2020 07:13
#12191 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #12190
Zitat von slowman im Beitrag #12189
Ein Schleswig-Holsteiner sitzt am Strand und schaut aufs Meer. Da setzt sich Gott neben ihn und tut es ihm gleich.

Nach einer Weile traut sich der Schleswig-Holsteiner und fragt: "Moin Gott, wat mokst du denn bi uns in Sleswig-Holsteen?"

"Homeoffice, mien Jung."


Das kann nicht sein - der sitzt ja schon in Hessen.


Version 1:

Sitzt der in Weiterstadt in der JVA und atmet gesiebte Luft oder am Frankfurter Flughafen und wartet auf den nächstmöglichen Flug um schnellstens hier weg zu kommen?
Sollte ich ihn am Flughafen treffen, dann hätte ich noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag. Ich werd' berichten, falls ich ihn dort auffinde!


Version 2:

Wieso sitzt der Hesse am Strand in Schleswig-Holstein? Ich denk' der macht Home-Office, dann soll er sich aber schleunigst nach Hause begeben!



Version 3:

Mein Mitarbeiter am Strand in Schleswig-Holstein sitzt gerade im "Home Office". Nein, er hieß nicht "Karel"...


Hat noch jemand Version 4, 5, 6 ???



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.943

13.05.2020 07:48
#12192 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

ok, dann schieb' ich nach...



Version 4:

Slowman, sah sie denn hübsch aus?



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

decet Offline




Beiträge: 7.224

15.05.2020 11:11
#12193 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Politische Kultur auf kommunaler Ebene:

https://youtu.be/y6sYZehnOwg

Dieter (für die Bayern-Basher)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Caboose Offline




Beiträge: 8.087

08.06.2020 22:17
#12194 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ein Mann kommt ins Dorf und wird Zeuge einer äusserst merkwürdigen Beerdigungs-Prozession, die
sich langsam dem Friedhof nähert. Zuerst wie üblich ein Leichenwagen. Knappe zwanzig Meter
dahinter folgt ein zweiter. Kurz dahinter geht ein Mann, alleine, ganz in Schwarz, mit einem Pitbull
an der Leine. Und dahinter gemessenen Schrittes eine lange Kolonne von etwa hundert Männern.

Der Mann ist äusserst erstaunt. Schließlich kann er seine Neugier nicht mehr bezähmen, nähert sich
dem ersten Trauernden mit dem Pitbull und fragt mit viel Taktgefühl und Respekt: "Ich bedaure zutiefst
Ihren Verlust und Ihren Schmerz, und es ist mir bewusst, dass dies nicht der geeignete Moment ist.
Aber ich habe noch nie eine solch eigenartige Beerdigungs-Zeremonie gesehen. Können Sie mir erklären,
was hier geschieht?"
"Sehen Sie, der erste Leichenwagen ist für meine Frau."
"Was um Himmels Willen ist denn geschehen?"
"Sie wurde vom Hund angegriffen!"
"Und für wen ist der zweite Wagen?"
"Der ist für meine Schwiegermutter. Als sie meiner Frau helfen wollte, hat der Hund auch sie angegriffen!"

Für einige Minuten herrscht zwischen den beiden Männern nachdenkliches Schweigen. Bis der Mann den
Trauernden fragt: "Können Sie mir Ihren Hund wohl ausleihen?"

"Kein Problem - reihen Sie sich hinten ein!"
.
.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.943

09.06.2020 05:34
#12195 RE: 2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Caboose,

wo find ich den Trauernden und seinen Pitbull?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817
PC frage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz