gerry
16.06.2020 07:26
Zitat von Maggi im Beitrag #12208 Philipp Armo* Ein xxx erster Güte und sowas wird dann vielleicht mal Kandesbunzler. *xxx Na zur Zeit hat er ja einige Probleme mit unsauberen Geschäften und Korruptionsvorwürfen.
Gruß Gerry
zzzz
Er ist aber auch ein smartes Kerlchen ! Er macht nicht nur früh Karriere, sondern fällt auch zügig über die eigenen Füße. In gewisser Weise erinnert er mich an Diederich Heßling, die Hauptfigur aus dem Roman ,Der Untertan' von Heinrich Mann.
Gruß, Caboose
Das ist so einer, dem man gerne mal eins in die ... Ach, nur nicht aufregen.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Bitte keine Gewalttaten. Der weint doch gleich, wie der sprichwörtliche Streber in der Schule. Und wir müssen mal wieder beim Direx antanzen. Aber es ist - ich geb's ja zu - nur der pure Neid auf dieses karrierebewußte Kerlchen. Und wozu aufregen? Falls er wieder auf die Füße kommt - man braucht ihn ja nicht zu wählen.
Gruß, Caboose
Nein, dass ist ganz bestimmt kein Neid. Es gibt in mir nur ein gewisses inneres Bedürfniss, solch schmierigen Typen eins aufs Maul zu hauen. Trump war in seiner frühen Karriere ähnlich, nur etwas primitiver.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
16.06.2020 23:17
Früher sagte man, der hat ein xxx
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...solch schmierigen Typen eins aufs Maul zu hauen. Kann ich voll unterschreiben ! Sone xxx , wie der hat ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
PeWe
17.06.2020 14:01
Der ist doch schon gestraft genug so wie der aussieht...An sich eine xxx . Denke sein Freundeskreis in der Schule und Studium wird sich gegen "Null" bewegt haben... Also bitte nicht schlagen! Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Gegen den hat der Paulle auch 'ne reelle Chance, wenn er vor dem Fight noch ein großes Glas Milch trinkt...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Ich habe die ganze Zeit überlegt, an wen mich der erinnert. Heute bin ich drauf gekommen: Alfred E. Neumann !
Buggy
17.06.2020 21:48
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
17.06.2020 22:01
Da beleidigst Du aber Stan Laurel, das war ein sehr intelligenter Mann.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das stimmt! Ich habe mal in GB ein Theaterstück über Laurel und Hardy gesehen, da war ich überrascht, über deren Biographie . Man sieht ja meist nur das Oberflächliche.
Buggy
17.06.2020 23:34
Zitat von Maggi im Beitrag #12222 Da beleidigst Du aber Stan Laurel, das war ein sehr intelligenter Mann.Ich meine doch optisch!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
17.06.2020 23:49
Ich finde auch optisch sieht Laurel nicht aus wie Alfred E. Neumann.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung