Zyklop
07.08.2020 16:36
Gruß, Caboose
Maggi
17.08.2020 10:47
Gestern, spät am Abend nahm ich auf dem Heimweg eine Abkürzung über den Friedhof. Nach einer Weile kamen 3 Frauen auf mich zu und erklärten, dass sie sich an diesem Ort sehr fürchteten. Ich bot ihnen an, sie zu begleiten, was sie dankbar annahmen und ich sagte: "Ich verstehe das... ich hab mich hier auch nie wohlgefühlt, als ich noch lebte..." Ihr hättet mal sehen sollen, wie die laufen konnten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
18.08.2020 12:56
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #12260 https://www.youtube.com/watch?v=0Dik2IjKoisIch weiß nicht...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Bist du das da links - in deiner Kindheit?
Gruß, Caboose
Maggi
18.08.2020 18:43
Zitat Ich weiß nicht... Was weisste denn schon wieder nicht?
Joggi
18.08.2020 19:03
Ich glaube, der Hund kann gar nicht trommeln. Und H. P. konnte keinen Flik Flak (nicht mal richtig Purzelbaum ).
Gruß Joggi
Zitat von Maggi im Beitrag #12264 Zitat Ich weiß nicht... Was weisste denn schon wieder nicht? Ob das echt ist mit dem Hund! Außerdem war ich inoffizieller, niedersächsischer Purzelbaum-Meister in der Saison 1964/65 !
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Maggi
18.08.2020 19:52
Zitat Ob das echt ist mit dem Hund! Du glaubst auch die Witze hier sind wahre Begebenheiten, oder?
NICHT?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung