Boah! Hauptstattservice. Die Städter können ja auch nix mehr selbst. Soweit ist man hier noch nicht.
Grüße Falcone
woolf
22.02.2020 19:47
Gestern mit der 73er Honda beim TÜV. Licht geprüft, Fahrgestellnummer geguckt. „Ja, dann ist das OK so, sie haben da ja eh mehr Ahnung von als ich.“ OK, beim Eintragen der Stahlflexleitungen hatte er nach den Bremsleitungen hinten gesucht. Gehupt hat er nicht, und ich sollte auch nicht. Dabei klingt das echt witzig.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Zitat ....Gehupt hat er nicht Manche kennen sich halt mit Hupen auch nicht aus...... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Nachdem Mubarak gestorben ist ... Ton-Ingenieur auf arabisch geht aber noch! Mach ma Hall Kondom auf türkisch ist vermutlich auch bekannt: Güllehülle Und was möchte ein Taubstummer, der einen Tannenzweig und ein Kondom auf den Banktresen legt? Ist doch klar - einen Überziehungskredit bis Weihnachten.
Gruß, Caboose
Zitat ...Ton-Ingenieur auf arabisch...Mach ma hall... Nicht zu verwechseln mit denm arabischen Discjokey - Mach ma Lalla . Oder dem Photographen - Alle ma Lachen.
decet
25.02.2020 23:02
Zitat von Caboose im Beitrag #12124 Kondom auf türkisch ist vermutlich auch bekannt: GüllehülleNee, das heißt "Nüllehülle". "Güllehülle" ist die Windel.
Dieter (Fremdsprachen, mein Bester. Kikeriki!)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
25.02.2020 23:09
Arabisch Fotoapparat - Allemalachen Schwimmbad - Allemannimallebad Türkisch Onanieren - Würgdiegürk Chinesisch Dieb - Lang Fing Polizist - Lang Fing Fang usw., usw.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
decet
06.03.2020 19:59
Der demographischen Struktur unseres erlesenen Forums angemessen:Altrocker Dieter _
Zitat von decet im Beitrag #12128 Der demographischen Struktur unseres erlesenen Forums angemessen:Altrocker Dieter _ Peter Maffay war nicht amüsiert, sagt man...
GrußHans-Peter Lieber faul als immer müde...
Oder gehört das jetzt in den C.....-Fred?
Gruß, Caboose
wastl
11.03.2020 15:52
Mein Kumpel arbeitet neuerdings in einer Brauerei und bekommt monatlich 10 Kästen Bier zum Lohn dazu. Ich frag ihn was er mit dem ganzen restlichen Bier macht. Er meint das kauft er ganz normal im Supermarkt.
Nur für Leute mit starken Nerven in diesen Zeiten ... ... nicht, dass mir hinterher Klagen kommen!
Gruß, Caboose
decet
24.03.2020 17:08
Man soll ja seinen Humor nicht verlieren: Seid froh, dass das Virus aus China kommt. Was glaubt ihr, was das Original erst angerichtet hätte ...
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung