Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.153 Antworten
und wurde 585.205 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | ... 811
decet Offline




Beiträge: 7.146

21.12.2019 16:25
#12061 RE: oder die Kantonspolizei... Antworten

In der Schweiz herrschen Recht und Ordnung. Ohne Ausnahme.

https://youtu.be/2BmhHyyzh9o

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Caboose Offline




Beiträge: 7.519

21.12.2019 17:02
#12062 RE: oder die Kantonspolizei... Antworten

Schon Asterix wusste ...

Gruß, Caboose

decet Offline




Beiträge: 7.146

23.12.2019 21:19
#12063 RE: Was ist ein Highsider? Antworten

Roland Düringer trägt zur Begriffsklärung bei:

https://youtu.be/oayaEyyqV6U

Dieter (fast nix passiert )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hobby Online




Beiträge: 37.785

27.12.2019 16:42
#12064 RE: Weihnachts-Mann Antworten

.
.
Gruß Hobby

decet Offline




Beiträge: 7.146

03.01.2020 19:41
#12065 RE: Blubberwasser Antworten

Und wenn Du glaubst, keiner wird's merken...

https://youtu.be/guVrPpJjyuM

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.281

03.01.2020 21:22
#12066 RE: Blubberwasser Antworten

Ich empfehle für den Fall den Fart Filter ...

Hobby Online




Beiträge: 37.785

04.01.2020 13:29
#12067 RE: Blubberwasser Antworten

Heute morgen Brot gekauft
Habe keinen Bon bekommen
Habe ich jetzt Schwarzbrot?
















.

bei meinen zwei Brötchen heut morgen und dem Brezel
gab auch keinen Bon !!!

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Online



Beiträge: 12.426

04.01.2020 15:56
#12068 RE: Blubberwasser Antworten

Zwei Sachen gekauft, dann hättest ein "Bonbon" bekommen müssen!
Ob so ein "Bonbon" allerdings vom Finanzamt anerkannt wird?

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Joggi Offline




Beiträge: 2.948

04.01.2020 16:15
#12069 RE: Blubberwasser Antworten

[quote="Hobby"|p8601631]Heute morgen Brot gekauft
Habe keinen Bon bekommen
Habe ich jetzt Schwarzbrot?





Es gibt wohl irgendwelche etwas unklare Ausnahmeregelungen; von daher wohl eher ein Graubrot.

Gruß
Joggi

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.930

05.01.2020 14:41
#12070 RE: Blubberwasser Antworten

Die Bäckereien müssen alle erst noch Altpapiercontainer für die Bons anschaffen....obwohl, das ist ja Thermopapier, also doch Sondermüll?

Luja-sog-i Online



Beiträge: 12.426

05.01.2020 15:33
#12071 RE: Blubberwasser Antworten

Ob der "Aufwand" zum "Nutzen" steht?

Ok, danach wird selten gefragt, wenn es um die Einhaltung fragwürdigster Gesetzgebung geht... Hauptsach' das Bürokratiemonster wird gefüttert.

Zieht ja dann auch riesige gewollte (?!) Kosten und Aufwand nach sich.

Die Anschaffung neuer Kassensysteme und der Verbrauch von Papierrollen zum Nachteil des Bäckers, Friseurs, der Umwelt und speziell der Kunden (diese Mehrausgaben werden sicherlich ihren Aufschlag in den Preisen finden), hat ja auf der anderen Seite steuerliche Mehreinnahmen zur Folge, d.h. die Politverbrecher können sich "steuerliche Mehreinnahmen" in ihrer Regierungszeit auf die Fahnen schreiben, welche sie dem ausblutenden Volke auch noch als "Erfolg" verkoofen werden. Das ist eine durch die Hintertür durchgeführte Verteuerung und Heraufsetzung der Steuerlast. (Bei jedem Cent Verteuerung zahlt man anteilmässig die Mehrwertsteuer mit!!!)

..und es liegt bestimmt schon eine Gesetzesvorlage in den Schubladen, welche die "ordnungsgemässe Entsorgung" vom Sondermüll "Thermopapier" gegen horrende Entsorgungskosten bei Bäcker, Friseur, etc. regelt!


Ich bin immer wieder begeistert ein Bürger dieses Staates zu sein... In Schilda wär es wahrlich lustiger!



Grunz²
Monti (Scheixxe, völlig falscher Fred, aber es geht schließlich um Verarsche...)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Online




Beiträge: 37.785

05.01.2020 17:49
#12072 RE: Blubberwasser Antworten

.
.
Gruß Hobby

Zephyr Offline




Beiträge: 9.841

05.01.2020 17:53
#12073 RE: Blubberwasser Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #12070
Die Bäckereien müssen alle erst noch Altpapiercontainer für die Bons anschaffen....obwohl, das ist ja Thermopapier, also doch Sondermüll?



Ach was, säckeweise Holzkohleofen, spart Heizkosten und aromatisiert das Brot durch Thermopapieraroma.

Der Michel soll haben, was der Michel braucht.

Idiotenkram eben.

C4

gerry Offline




Beiträge: 3.306

06.01.2020 08:13
#12074 RE: Blubberwasser Antworten

Und diese Regierung behauptet allen Ernstes, das sie etwas gegen den Klimawandel tun will?!

Gruß Gerry



zzzz

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.277

06.01.2020 08:37
#12075 RE: Blubberwasser Antworten

Vieleicht fängt jeder erstmal bei sich an, bevor die nächste Umwelt-Pegida gestarteet wird...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | ... 811
«« Coronavirus
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz