Auch gut, jedenfalls im Vergleich zum üblichen Werbebrei hierzulande, der einem gleich wieder aus den Ohren kommt.
Sehr geil übrigens das Verhalten von Jutjub mit dauernd eingespielten Werbeunterbrechungen, das dann in der Ansage gipfelt: Du bin hier für die Musik, nicht für die Unterbrechungen - mit dem freundlichen Angebot, dass man gegen Zahlung von 10 € monatlich davon verschont bliebe.
Sehr originell. Vielleicht besinnen sich die Werbe- fuzzis hierzulande einmal darauf, ihre Ergüsse so interessant zu gestalten, dass man sie sich gerne anhört.
Aber die Fähigkeiten einer nicht unerheblichnen Anzahl der Kreativen in D scheinen in dieser Hin- sicht wohl eher gering ausgeprägt zu sein - leider.
Husband and Wife are Christmas Shopping at a busy shopping mall just before Christmas. The wife suddenly noticed that her husband was missing and as they had a lot to do, so she called him on his cell.
The wife said " Where are you, you know we have lots to do." He said "You remember the jewelers we went into about 10 years ago, and you fell in love with that diamond necklace? I could not afford it at the time and I said that one day I would get it for you?"
Little tears started to flow down her cheek and she got all choked up…
"Yes, I do remember that shop." she replied.
"Well I am in the motorcycle shop next door to that."