Dazu hätte ich einen Eulenspiegel-mäßigen Ansatz vorzuschlagen:
Ich sammle meine Bons und schicke sie als Paket mit dem Absender "Till Eulenspiegel" an die SPD-Zentrale, Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin, z.H. Herrn Norbert Walter-Borjans.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Amüsiert habe ich mich über den nachfolgenden Absatz (Zitat):
"Im weltweiten "Corruption Perception Index" von Transparency International belegt Botswana den 34. Platz und schneidet damit besser ab als Polen, Spanien und Italien."
Rumänien liegt auf Platz 61. Mein lieber Monti, ich glaube, da brauchst du zuviel Bakschisch!
Dschörrmenie - nein, nicht no points - kommt übrigens auf den 11. Platz.
Demnach statt der bösen "Korruption" den guten "Lobbyismus" einführen wie in D, damit dann diese Korruptionsstatistik schöner aussieht und BG vor D liegt? Ich nenne Korruption dann eben Lobbyismus, der ist zumindest in Lummerland gestattet, bezeichnet nur die gleiche Sache unter anderem Namen. Weiß nicht, ob dies mit meinem Gewissen vereinbar. Wenn der Preis stimmt, dann schon.
Gruß Monti (glaub' eh nur an meine Statistiken, denn die fälsche ich selbst!)
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Es wird - wie es sich für einen Spässchenfred gehört - immer lustiger.
Im Unternehmensbereich der SozDem.Part.Deu. findet sich die "Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft". Diese wiederum ist zu knapp 48% beteiligt an der LocaFox GmbH. Was die verkauft? Warenwirtschafts- und Kassensysteme für den Einzelhandel. Voll vercloudet natürlich.
Dieter (Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.)
Ich bin ein Schelm, gell?
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.