Mein Beileid!
Gruß, Caboose
Grüße PepPatty
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Und wer ist das da hinten im Korb?
Gruß, Caboose
Ja das ist logischerweise Martins Esel. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Manchmal geht mir zwar auch das ,Denglisch' auf den Senkel, aber solche Artikel - ich weiß, nicht ganz neu - finde ich immer wieder erheiternd. Nur mein absoluter Favorit, der (nicht ernstgemeinte) Viertopf- Zerknalltreibling wurde diesmal nicht berücksichtigt.
Gruß, Caboose
Traritrara, die Post ist da!
GrußHans-Peter Lieber faul als immer müde...
Schöner Artikel, Caboose, danke. Bei den Sarrazins scheint die Gesinnung ja erblich zu sein
Grüße Falcone
Joggi
28.11.2019 17:55
Dabei ist der Name Sarazzin wohl nicht mal ein richtig teutscher. Vielmehr scheint er (ups!) französischen Ursprungs zu sein.
Gruß Joggi
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12037 Traritrara, die Post ist da!Gips zu, du hast dafür ein Sammelalbum!
Zitat von Joggi im Beitrag #12039 Dabei ist der Name Sarazzin wohl nicht mal ein richtig teutscher. Vielmehr scheint er (ups!) französischen Ursprungs zu sein.Vieil Chevalier croisé! Wenn ich das dem Google-Übersetzer jetzt richtig entlockt habe ...
Gruß, Caboose
" ... bedeutet also: Jemand, der im Land der Sarazenen war. " Erstaunlich, dass sich solch eine Abneigung gegen Moslems über so viele Generationen halten kann. Gräbt sich das in die Gene ein?
Grüße Falcone
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
PeWe
28.11.2019 20:19
Da gibt es einige schöne Worte die leider in Vergessenheit geraten sind: allenthalben – überall allda – ebenda, dort daselbst – an dieser Stelle ehrenfest – ehrenwert entraten – auf etwas verzichten forthin – von nun an immer frischauf! – Auf geht’s! fürwahr – in der Tat Galanterie – Höflichkeit gewisslich – ganz sicher halbschlächtig – nicht eindeutig Herzensdank — ein großer Dank hinfort – künftig holdselig – anmutig, liebreizend jüngsthin – kürzlich kommod – bequem Kurzweil – Zeitvertreib leichtlich – mühelos Lichtmond – Vollmond Lustbarkeit – Vergnügung Malefiz – Verbrechen Maid – Mädchen Mime – Schauspieler Niederkunft – Entbindung Oheim – Onkel putzwunderlich – wundersam sänftiglich – auf sanfte Art schokant – anstößig schiefmäulig – missgünstig schnurrig – komisch, lustig Stutzer – Dandy, Geck, Schnösel treulich – getreu, präzise tunlich – ratsam, angebracht vermaledeit - verwünscht wahrlich – in der Tat, wirklich weiland – einstmals, früher wohlfeil – besonders gut W 650 - schönes Motorrad zuvörderst – zuerst zwiefältig – zweifach Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hobby
28.11.2019 20:29
sehr schön !! unn jetzt ab uff die Couch Fußball gucke...
. . Gruß Hobby
PeWe
28.11.2019 20:33
Schätzelein, läuft schon im Hintergrund...Bin heiß wie Frittenfett.... Beste Grüße nach WI PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung