3 Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung durch die Berge...... Als sie am Abend zusammen, gemütlich in der Hütte sitzen und gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken: "WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLÖG ICH ZU DIR, DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER" Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus: Die erste Frau war sauer und schrieb:
"Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein."
Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb: "Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du konntest kaum hier, geschweige dann dort."
Und die dritte Frau konterte: "Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, mach dir kein Stress, mich vögelt ein Anderer."
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Der Mann kommt früher nach Hause, seine Ehefrau liegt bereits ausgezogen im Bett. Ganz erfreut will er noch schnell duschen, doch im Badezimmer steht ein nackter Mann. Ganz entsetzt fragt er ihn, wer er sei. "Ich bin der Kammerjäger. Ich soll hier die Mottenplage beseitigen!" "Und warum haben Sie dann keine Kleider an?" "Diese gefräßigen Mistviecher!!!"
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die Eltern eines 13-Jährigen entdecken ein SadoMaso-Heft im Zimmer ihres Sohnes. Daraufhin der Vater: "Was machen wir denn jetzt?" Die Mutter meint: "NUR NICHT SCHLAGEN!"
LG PeWe
Schwimmen zwei Spermien nebeneinander her. „Ich gewinne, ich gewinne, ich werde mal ein Junge!“ „Nix da, ich bin schneller, ich werde ein Mädchen! Paddelt eine Brotkrume vorbei. „Ihr Deppen werdet gar nix, ihr seid in der Speiseröhre.“